Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 09.03.2015 Seite 19

    Magazin

    Burger King/Tim Hortons

    Ergebnisse 2014 auf globaler Ebene

    Die neue Holding-Gesellschaft für beide Marken, Restaurant Brands International Inc. (RBI) mit Sitz in Kanada, meldet für Burger King 2014 weltweit 2,1 % Umsatzplus auf bestehenden Flächen, für Tim Hortons 3,1 %. Insgesamt zählt die neu formierte Ges

    [1772 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 09.03.2015 Seite 019

    Magazin

    Burger King/Tim Hortons

    Ergebnisse 2014 auf globaler Ebene

    Die neue Holding-Gesellschaft für beide Marken, Restaurant Brands International Inc. (RBI) mit Sitz in Kanada, meldet für Burger King 2014 weltweit 2,1 % Umsatzplus auf bestehenden Flächen, für Tim Hortons 3,1 %. Insgesamt zählt die neu formierte Gesells

    [1772 Zeichen] € 5,75