Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Weber-Shandwick steht oben

    Weltweites PR-Ranking sieht die IPG-Tochter auf dem ersten Platz

    Die Interpublic-Tochter Weber-Shandwick ist das weltweit umsatzstärkste PR-Netzwerk. Zu diesem Ergebnis kommt der in der Branche anerkannte Holmes Report in seinem " Global Ranking 2010". Laut den jetzt veröffentlichten Zahlen erzielte Weber-Shandwick im

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Experten fordern Politik statt PR

    Public-Affairs-Berater mahnen einen Strategie- und Haltungswechsel der Bush-Regierung im Irak an

    In dem Skandal um die Misshandlung irakischer Gefangener ist die US-Administration um Schadensbegrenzung bemüht. Dementsprechend ändert sie jetzt ihre Kommunikationsstrategie. Nachdem die Regierung zunächst sehr zögerlich auf die Bilder aus dem Bagdader G

    [7366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    PR-Agenturen Uwe Wache steigt in den Vorstand auf

    Fink & Fuchs sucht Alternativen

    Wiesbaden / Fink & Fuchs, Deutschlands drittgrößte IT-PR-Agentur, baut ihr Leistungsspektrum aus. Das 50-köpfige Team um die beiden Gründer Stephan Fink und Martin Fuchs versucht künftig nicht - wie bislang - nur Hersteller, sondern auch Anwender von Info

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 001

    Konjunktur 2,5 Prozent Umsatzplus gegenüber 2001

    PR-Branche wächst minimal

    Frankfurt / Die schwache Konjunktur schlägt immer stärker auch auf die PR-Branche durch. Nach einem Plus von mehr als 6 Prozent im Vorjahr beträgt das Wachstum im laufenden Jahr nur noch 2,5 Prozent. Das ist das Ergebnis einer Prognose-Umfrage unter den T

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

    PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

    Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

    Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

    [5459 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

    Die Branche driftet weiter auseinander

    Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

    Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

    [7212 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 014

    Leute

    Fink & Fuchs PR-Agentur verstärkt das Management

    Uwe Wache taucht wieder auf

    Wiesbaden / Der 44-jährige Uwe Wache zieht zum 1. April 2002 in die Geschäftsleitung der PR-Beratung Fink & Fuchs ein. Bei der Wiesbadener Agentur soll er sich um die strategische Kundenberatung sowie um den Ausbau des Serviceangebots kümmern. Zudem oblie

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Rainer Westermann will Burson-Marsteller in die Spitzengruppe der deutschen PR-Agenturen führen

    Das Ende der Schonzeit naht

    Am Montag tritt für Rainer Westermann der Ernstfall ein. Dann läuft die Schonfrist von 100 Tagen ab, die Neulingen eingeräumt wird, um sich in ihr Amt einzuarbeiten. Sehr viel mehr Eingewöhnungszeit steht auch dem neuen Deutschland-Chef von Burson-Marstel

    [5756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-VERBAND GPRA bemüht sich, Networkagenturen für den Verband zu interessieren / Debatte um Positionierung

    PR-Elite will international werden

    Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) freut sich über prominenten Zuwachs. Nach rund vier Jahren Verbands-Abstinenz kehrt Hill & Knowlton in die Interessenvertretung der PR-Agenturen zurück. Mit dem Wiedereintritt der internationa

    [6779 Zeichen] € 5,75