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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

    [13295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 130

    Personen

    Richard Tyler ist neuer Chef-Designer bei Byblos

    Scheu und übersprudelnd

    Tom Ford für Gucci. Rebecca Moses zu Genny. Anna Sui und Marc Jacobs bei Gilmar. Designer aus den USA haben Konjunktur in den Kreativ-Abteilungen von alteingesessenen italienischen Mode-Imperien - die Berufung Richard Tylers als Chef-Designer von Byblos (

    [3164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Richard Tyler ist neuer Design-Chef von Byblos

    TW Frankfurt - 15 Jahre hatte das Designer-Duo Keith Varty und Alan Cleaver die Verantwortung für die Byblos-Kollektionen. Nun löst der Amerikaner Richard Tyler die beiden Engländer ab. Tyler wird für die Byblos-Damen- und Herrenkollektionen zuständig sei

    [974 Zeichen] € 5,75