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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 16

Diese Woche

C&A: Bouyaala vor dem Absprung?

Nach dem krankheitsbedingten Abschied von C&A-CEO Alain Caparros im März steht einem Medienbericht zufolge auch sein Weggefährte Mohamed Bouyaala, COO für das Europa-Geschäft, vor dem Absprung. Edward Breninkmeijer, der Nachfolger von Caparros an der

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Diese Woche

Bestseller: Only geht zu C&A

Zwei große Vertikale versuchen es gemeinsam – zunächst in zehn Läden

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Wette Warenkorb

Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

[9482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 30

Köpfe

C&A baut Marketing um

Aida Rizvo, seit November 2018 als Director of Marketing bei C&A Europe & Germany tätig, geht. Sie hatte die Nachfolge von Manfred Mandel übernommen und war zuvor als Executive Director des Beratungsunternehmen Emerge Partners mit dem Marketing für F

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 16,17,18,19

Digital RFID

AUF ZARAS SPUREN

Mehr Kanäle, mehr Transparenz, mehr Marge: Inditex treibt die Einführung von RFID weiter voran. Im Fahrtwind des spanischen Moderiesen springen jetzt immer mehr Unternehmen auf den Zug.

Inditex ist die Benchmark. Kaum ein anderes Modeunternehmen hat seit Jahren eine derartige Vorreiterfunktion. Auch und erst recht in Sachen Technologie. Besonders eine Technologie hat der Konzern in den vergangenen Jahren gepusht: Radio-Frequency Ide

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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 7

Diese Woche

„Es ist mir sehr schwer gefallen“

Alain Caparros hört auf seinen Arzt und gibt den Chefposten bei C&A ab

Herr Caparros, vorab eine persönliche Frage: Wie geht es Ihnen zurzeit? Alain Caparros: Nun ja, wie Sie wissen, hatte ich im vergangenen Jahr einen Herzinfarkt. Danach habe ich mich sehr schnell wieder an die Arbeit gemacht und leider feststellen

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Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 9

Leute

Marketingchefin Aida Rizvo verlässt C&A

Nach nicht einmal fünf Monaten verlässt Marketingchefin Aida Rizvo den Modehändler C&A. Rizvo war von CEO Alain Caparros als Director of Marketing C&A Europe & Germany sowie Mitglied des erweiterten European Executive Board aus Asien geholt worden, w

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 52

Personalien

Alexander Ewig (Foto), Markus Koch, Christian Nicolas Heß und Jan Störr, Geschäftsführer der hauseigenen Werbeagentur Redblue verlassen allesamt die Media-Markt-Saturn Retail Holding. Der Elektronik-Konzern bestätigte gegenüber der LZ einen Bericht d

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 69

Köpfe

C&A: Abschied von Rolfes

Nach 37 Jahren bei C&A zieht sich Thorsten Rolfes (58) aus dem Unternehmen zurück. Der Leiter Corporate Communications Europa verabschiedet sich zum 31. März. „Die Welt entwickelt sich weiter, ganz besonders in der Unternehmenskommunikation und im Ei

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 7

Diese Woche

C&A und Mustang: Über 700 Flächen

Die neue Verbindung von Mustang und C&A scheint zu funktionieren: Nach rund dreimonatiger Testphase erklärten beide Unternehmen jetzt, ihre Zusammenarbeit deutlich ausbauen zu wollen. Bisher bietet Mustang auf 60 Flächen in 30 Häusern der Handelskett

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