Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 020

    Business

    "Weniger Freundinnen, mehr Ehefrauen"

    Wie im Modehandel werden auch im Wäschesegment engere Vertriebspartnerschaften auf der Fläche wichtiger. Mit dem selbstständigen Fachhandel konkurrieren verstärkt Internet, Monomarken-Stores und Filialisten. Die TextilWirtschaft hat mit Vertretern au

    Das Wanken der Warenhäuser und die Pleiten der kleinen Wäschefachhändler auf der einen Seite. Der Vormarsch von vertikalen Konzepten, Wäschefilialisten und markengeführten Stores auf der anderen. Der deutsche Wäschehandel verändert sich zunehmend. Der Wä

    [21071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

    Business Industrie

    Germany's next Topmodel baut Lizenzwelt aus

    Über 15 Lizenznehmer wollen vom Erfolg der Casting-Show profitieren - Zahl steigt von Staffel zu Staffel

    In der dritten Staffel der Pro7-Casting-Show "Germany's next Topmodel" hat sich die Zahl der Lizenznehmer auf mehr als 15 erhöht. MM Merchandising Media aus Unterföhring, das Licensing-Unternehmen der Pro Sieben Sat 1-Gruppe, hat ein umfassendes Produkt

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 085

    Leute

    Chantelle mit neuer Key Account Managerin

    Mirjan Katzler (29, Foto) ist neue Key Account Managerin bei der Chantelle Lingerie GmbH in Erkrath. Sie folgt in der Position auf Stefan Plewka (39), der wie bereits gemeldet zu HOM Deutschland wechselte. Katzler betreut für die französischen Dessous-Ma

    [690 Zeichen] € 5,75