Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Sara Nuru für C&A

    C&A hat das Model Sara Nuru für eine weitere Werbekampagne verpflichtet. Darin spielt die Gewinnerin der Casting-Show Germany's next Topmodel 2009 eine Filmdiva aus den 20-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Stilelemente wie opulenter Federschmuck,

    [804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 055

    Business Panorama

    C&A setzt weiter auf Sara Nuru

    Franziska van Almsick entwickelt Bademode-Kollektion für die Düsseldorfer

    C&A hat einen weiteren TV-Spot mit "Germany's next Topmodel" Sara Nuru on air geschickt. In dem 22-Sekünder präsentiert die Vorjahressiegerin der bekannten Casting-Show die neue Lingerie-Kollektion des Düsseldorfer Filialisten C&A. Zuständige Kreativagen

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 009

    News

    C&A, Adidas und Karstadt mit Kaiser-Karte

    C&A, Adidas und Karstadt Sports gehören zu den ersten Partnern des neuen Bonusprogramms Kaiser-Karte mit Franz Beckenbauer als Testimonial und Namensgeber. Weitere Kooperationspartner sind RWE, Erdinger, Vodafone und Deutsche Post. Die Vorteilskarte gilt

    [540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 036

    Business Handel

    Mehmet Scholl für C&A

    C&A hat die erste Kampagne mit dem neuen Testimonial Mehmet Scholl gestartet. Der ehemalige Fußballnationalspieler und aktuelle Trainer der Amateurmannschaft von Bayern München ist in TV-Spots, Tageszeitungsanzeigen und auf POS-Material in den 450 Läden

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

    [4941 Zeichen] € 5,75