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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

    Textillogistik

    RFID kommt in Mode

    Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

    [20283 Zeichen] Tooltip
    Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 007

    Diese Woche

    C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen folgen

    [1778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 7

    Diese Woche

    C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen fol

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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 050

    Business IT/Logistik

    C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

    Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

    Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwickelt

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 50

    Business IT/Logistik

    C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

    Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

    Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwic

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 042

    Business Textillogistik

    C&A: Hannover ist der Nabel der Online-Welt

    Filialist setzt beim europäischen Roll-out auf einheitliche Plattform und Zentrallager in Niedersachsen

    Ende 2008 eröffnete C&A seinen deutschen Online-Shop. Damit schuf der Modehändler, der in 19 europäischen Ländern über 1500 Filialen betreibt, nicht nur einen weiteren Vertriebskanal. Er erfüllte auch einen „vielfach geäußerten Kundenwunsch“. Netrada

    [3038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 42

    Business Textillogistik

    C&A: Hannover ist der Nabel der Online-Welt

    Filialist setzt beim europäischen Roll-out auf einheitliche Plattform und Zentrallager in Niedersachsen

    Ende 2008 eröffnete C&A seinen deutschen Online-Shop. Damit schuf der Modehändler, der in 19 europäischen Ländern über 1500 Filialen betreibt, nicht nur einen weiteren Vertriebskanal. Er erfüllte auch einen „vielfach geäußerten Kundenwunsch“. Net

    [3037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 004

    News

    Neuer Wirbel um Ladenschluss

    Das Bundesverfassungsgericht beschränkt die Zahl verkaufsoffener Adventssonntage und ruft damit unterschiedliche Reaktionen im Einzelhandel hervor.

    Das Karlsruher Urteil zu den verkaufsoffenen Adventssonntagen in Berlin hat im Modehandel ein geteiltes Echo ausgelöst. Die Reaktionen reichen von totaler Entrüstung über Gelassenheit bis hin zu Verständnis für die Entscheidung. Das Bundesverfassungsgeri

    [5737 Zeichen] € 5,75