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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 075

    Fashion

    Neon, Ethno und Organic

    Nicht alles ist aus organisch angebauter Baumwolle gefertigt. Aber vieles. Das Handelshaus C&A geht mit dem neuen Slogan "We care" eine umfangreiche Umweltschutz-Strategie an, die alle Unternehmensbereiche erfasst. Aber auch modisch tut sich bei den Düss

    [1473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 082

    Fashion

    Sortimentskonzepte VI

    "Total offen für neue Trends"

    Das Label "Yessica" hat zum Imagewandel des Bekleidungsfilialisten C&A erheblich beigetragen. Ein Gespräch mit Birgitt Gebauer, Head of Buying.

    TW: Wie sieht die Zielgruppe von Yessica aus? Birgitt Gebauer: In den Yessica-Shops der C&A-Häuser sprechen wir die moderne Frau um die 30 Jahre bis 45 an. Sie ist modische Vorreiterin, will jedoch tragbare Trends. In den Stammabteilungen findet man die M

    [8136 Zeichen] € 5,75