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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 32,33

Business

Bonprix wächst mit guten Preisen

Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen hat der Multichannel-Händler erstmals mehr als 1 Mrd. Euro erlöst

In der Haldesdorfer Straße in Hamburg hat Kontinuität einen hohen Stellenwert. Auch wenn mit der Ernennung von Dr. Marcus Ackermann zum Sprecher der Geschäftsführung der Wachwechsel von der Gründer- auf die Nachfolgerführung nun vollständig abgeschlo

[8288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

FOC Zweibrücken Die Besucherzahlen der Zweibrückener „The Style Outlets“ sind 2010 um 8% auf 2,7 Millionen Besucher gestiegen, der in den Läden erzielte Umsatz erhöhte sich um 9%. Das hat das spanische Betreiberunternehmen Neinver bekannt gegeben.

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Showtime

Die EuroShop kam genau zur richtigen Zeit. Da sind sich die Aussteller und Besucher der weltweit größten Ladeneinrichtungsmesse einig. Bahnbrechende Innovationen fehlten, trotzdem zeigten sich alle sehr zufrieden mit der Messe.

Volle U-Bahnen Richtung Messe, Taxistaus vor dem Messegelände und dichtgedrängte Menschentrauben vor dem Einlass. Die äußeren Anzeichen für einen gut besuchten Auftakt der EuroShop stimmten schon einmal. „Der Samstag lief im Gegensatz zur vergangenen

[12988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 050

Business IT/Logistik

Mehr Einkaufsspaß mit dem fotografierenden Spiegel

Hagemeyer mit Einsatz des Tweet Mirrors zufrieden

Hagemeyer in Minden sieht sich als Unternehmen, das sich früh mit technischen Innovationen auseinandersetzt und diese auch ausprobiert. Und immer wieder gelingt es, diesem Anspruch gerecht zu werden. Als Martin Heinzmann, Geschäftsführer Personal und Org

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 50

Business IT/Logistik

Mehr Einkaufsspaß mit dem fotografierenden Spiegel

Hagemeyer mit Einsatz des Tweet Mirrors zufrieden

Hagemeyer in Minden sieht sich als Unternehmen, das sich früh mit technischen Innovationen auseinandersetzt und diese auch ausprobiert. Und immer wieder gelingt es, diesem Anspruch gerecht zu werden. Als Martin Heinzmann, Geschäftsführer Personal und

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

AUSLAND

Y-3 In Mailand ist der erste italienische Y-3-Store gestartet. Der Laden in der Via De Cristoforis bietet auf einer Fläche von 200m² und zwei Etagen DOB, HAKA und Accessoires der Marke an, die zu Adidas gehört und vom japanischen Designer Yohji Yamamoto

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 052

Business Textillogistik

Gerry Weber setzt auf RFID

Funktechnik wird auch für die Warensicherung genutzt - Logistik neu strukturiert - Hoher Automatisierungsgrad bis auf die Fläche

Die ausgefeilte Optik und Gestaltung des Showrooms von Gerry Weber in der Halle 29 in Düsseldorf wurde am vergangenen Donnerstag jäh gestört. Eine Aluminium-Traverse mit provisorisch installierten Deckenantennen gesellte sich zu den mit aktuellen Kollekt

[12687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 038

Business IT/Logistik

S.Oliver fördert Verkaufsprozess

S.Oliver nutzt Lösungen des niederländischen Softwareanbieters iShopShape, um die Kommunikation der Merchandising-Anweisungen für die Shop-in-Shops, Partner-Stores und eigenen Läden international aufeinander abzustimmen. S.Oliver will die vertikalen Gesc

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 048

Business

An der Quelle schlummert Potenzial

Die Inventurdifferenzen sinken weiter. Dennoch bleibt das Thema Warensicherung wichtig. Quellensicherung ebnet den Weg für den Einsatz von RFID.

Die Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel summieren sich laut einer Untersuchung des EHI Retail Institute auf insgesamt 3,9 Mrd. Euro. Wenn man die Kosten für die Sicherungsmaßnahmen in Höhe von rund 1,1 Mrd. Euro hinzurechnet, liegen die Gesamta

[3793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 056

Business Handel

Göppingen bei Entwicklern beliebt

Zwei mögliche Standorte für Shopping-Center im Gespräch

In Göppingen konkurrieren derzeit zwei interessierte Parteien um die Entwicklung und Realisierung eines Shopping-Centers. Die Unternehmen Acrest Property, Berlin, und Sonae Sierra, Düsseldorf, wollen in der Bleichstraße, einer der beiden Fußgängerzonen v

[1354 Zeichen] € 5,75

 
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