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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 240

    Business Handel

    Schwache Bescherung

    In Großbritannien wird das Gedränge im Discount-Sektor immer größer

    In Großbritannien gehören die "Trading Statements" der Einzelhändler inzwischen zum alljährlich wiederkehrenden Ritual im Januar. Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei und hat der Schlussverkauf angefangen, vermelden die Firmen ihre Umsätze der vergangenen W

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 049

    Business Handel

    Bekleidungs-Discounter stürmen vor

    In Großbritannien ist der Schnäppchenkauf salonfähig geworden

    Die britischen Konsumenten waren traditionell weniger preisbewusst als Käufer in Kontinental-Europa. Discounter hatten ihre Chance immer erst in einer Rezession. Das hat sich geändert, wie die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in i

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Bekleidungs-Discounter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 104

    Business Handel

    Harte Zeiten für Britanniens alte Garde

    Für den traditionellen Bekleidungshandel ändert sich der Markt

    Den britischen Einzelhändlern bläst der Wind ins Gesicht. Namen wie Marks & Spencer, John Lewis, BhS, Austin Reed oder Liberty haben in der Vergangenheit den Wettbewerb größtenteils unter sich ausgetragen. Heute befinden sich mehrere von ihnen in einer Kr

    [4063 Zeichen] Tooltip
    Bekleidungsmarkt Großbritannien - Table: 3 Clothing market share 1995-1999
    € 5,75