Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Kleidung wird fast überall gekauft

    TW-Einkaufsstätten-Studie: Kaum mehr Tabus bei Geschäftswahl

    Frankfurt, 18. August. Noch nie haben so viele Geschäftstypen um das Bekleidungs-Budget des Konsumenten gebuhlt. Vor allem Ableger des LEH machen den Textil-Fachgeschäften zu schaffen, wie eine neue TW-Studie belegt. Das Gros der Textil-Kunden zählt heut

    [3362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 030

    Journal

    Nachmieter gesucht

    Was tun, wenn das Warenhaus auszieht? Die Suche nach alternativen Mietern für mehrstöckige City-Immobilien stellt selbst erfahrene Spezialisten vor große Herausforderungen. Patentrezepte gibt es nicht. Von Matthias Queck

    [8134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

    Service

    Weniger Geld für Geschenke zum Christfest

    Verbraucher wollen auch dieses Jahr sparen - Mehrheit der Konsumenten sieht im Weihnachtsshopping nur "lästige Pflicht"

    Frankfurt, 25. November. Die Gabentische zu Heiligabend werden in diesem Jahr noch etwas dürftiger gedeckt sein als im Vorjahr. Der Handel versucht sich darauf einzustellen - und diesmal ohne Rabattschlachten, so zumindest der erklärte Wille der Branche.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Aldi steckt mehr Geld in die Werbung

    Hamburg, 17. Juni. Angesichts stagnierender Umsätze haben die führenden deutschen Discounter Aldi Nord/Süd, Lidl und Plus in den ersten fünf Monaten dieses Jahres massiv mehr Geld in klassische Werbung investiert als im Vorjahreszeitraum. Das berichten di

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

    Service Marketing

    Ulmer Handel in Nöten

    City-Verein muss für Einlösung von Gutscheinen sammeln gehen

    Ulm, 12. Februar. Die Insolvenz eines der Hauptmitglieder hat den Stadtmarketing-Verband "Ulmer City" in die Bredouille gebracht: Geschenkgutscheine waren nicht mehr gedeckt. Nach einer peinlichen Sammelaktion wollen sich die Händler mit einem Treuhandkon

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Handel buttert in die Werbung

    Focus-Studie: Schwarz-Gruppe nach Media-Saturn größter Werbetreibender

    Frankfurt, 21. August. Der Lebensmittelhandel macht von der Bandbreite der Medien für seine Werbung keinen Gebrauch. Vier Fünftel des klassischen Werbeetats wandern in die Tageszeitung. Zugunsten von Aktionswerbung, mit der den Discountern hinterher geeif

    [2798 Zeichen] Tooltip
    Werbepower aus dem Handel - Die Top-15-Handelsunternehmen nach Bruttowerbespendings 2002 zu 2001

    Discounter führen Ranking an - Werbespendings der Handelsunternehmen nach Gruppen (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 012

    Handel

    C&A schmückt sich mit steigenden Erlösen

    Textilhändler kann der Branchenentwicklung mit einer "radikalen Kurskorrektur" erfolgreich trotzen

    Frankfurt, 27. Juni. Nach fünf Verlustjahren fährt die C&A Mode KG wieder Gewinne ein. Die Düsseldorfer wollen in Zukunft wieder expandieren. "C&A ist wieder ein erfolgreiches Unternehmen", freut sich Dominic Brenninkmeyer. Bestätigt sieht der Vorsitzen

    [1794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 004

    Handel

    Handel steht wieder am Euro-Pranger

    Branche wird Pauschalvorwurf der Preistreiberei nicht los - Verbände dementieren erneut - Händler wollen Ehrenerklärung abgeben

    Frankfurt, 16. Mai. Genährt durch jüngste politische Äußerungen ist die Diskussion um Preiserhöhungen zur Euro-Einführung heftiger denn je entbrannt. Trotz steter Bemühungen der Branchenvertreter werden Lebensmittelhandel und Industrie das Stigma nicht lo

    [4849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 001

    Handel

    Der Handel rechnet noch

    Aldi-Preisaktion überrascht den Wettbewerb - Metro und Lidl reagieren - Rewe wartet ab

    Frankfurt, 3. Januar. Mit der spektakulären Preissenkungsaktion quer durchs Sortiment hat Aldi viele Wettbewerber überrascht. Uneins sind sich die Händler jedoch in ihrer Reaktion auf den Euro-Vorstoß. Zum Euro-Stichtag hat der deutsche Handel zu spüren

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

    Handel

    Douglas und Aldi gemeinsam vorn

    Roland-Berger-Studie misst Vertrauen in Einzelhandels-Marken

    Frankfurt, 20. Dezember. Aldi, Douglas, Ikea und H&M sind die uneingeschränkten Spitzenmarken im deutschen Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Roland Berger. In der Studie, zu der die Unternehmensberatung gemeinsam mit der Unive

    [1260 Zeichen] € 5,75