Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

[3985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kredit vom Wäschehändler

Mit der Marke C&A Money steigt der Textilfilialist in das Finanzgeschäft ein und gründet eine eigene Bank

Das Bekleidungshaus C&A legt im Handel derzeit ein hohes Tempo vor. Nachdem die Düsseldorfer bereits vor wenigen Wochen als erster Modeanbieter in das Geschäft mit Kfz-Direktversicherungen eingestiegen sind, folgt nun der zweite Streich: Der Textilfilial

[4791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Mode für teutonische Tanzbären

Top: C&A und Rainer Hunold machen Lust auf Textilien für XL-Figuren

Mit dem TV-Spot für die XL-Shops hat sich C&A ein paar extradicke Sympathiepunkte verdient. Und das nicht nur, weil diesmal endlich nicht gelangweilt grinsende Models Textilien spazieren tragen oder hyperaktive Kinder motivationsfrei herumhüpfen. Stattde

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 010

Aktuell

C&A meldet sich lautstark

Handel vertraut im Winterschlussverkauf auf Beilagen

Beim ersten freiwilligen Winterschlussverkauf (WSV) hält sich der Handel in den klassischen Medien werblich deutlich zurück. Kommuniziert werden die Preissenkungen bis zu 70 Prozent vor allem am Point of Sale und mit Beilagen. Lediglich der Düsseldorfer

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

Aktuell

Geiz bleibt weiterhin geil

HDE begrüßt kreative Kampagne von Media-Markt und Saturn / Handel bietet auf breiter Front Rabatte

Geiz ist gewesen", freute sich noch vor wenigen Tagen angesichts des guten Weihnachtsgeschäfts Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Doch kaum ist der Weihnachtsfrieden vorüber, werden die Kunden wie

[4062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

Aktuell

Ruf aus der Heimat der Rabatte

Für den Handel ist der freiwillige Schlussverkauf lediglich Routine / Kaum neue Ideen / Plus greift mit Nonfood an

Der Handel betrachtet den ersten freiwilligen bundesweiten Sommerschlussverkauf weitgehend als Routine und hat den Werbedruck nicht erhöht. Und dies, obwohl bei den Kunden nach der verspäteten Abschaffung staatlich geregelter Schlussverkäufe zeitweilig Ve

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

Aktuell

C&A macht alles besser

Textilkette formuliert Sprichwort zum aktuellen Claim um

Die Textilkette C&A rückt ihre Preisleistung noch stärker in den Fokus. Dazu soll der neue Claim "Preise gut, alles gut." die Unternehmensphilosophie künftig deutlicher demonstrieren. Kommuniziert wird der Anspruch mit einer Imagekampagne in TV, Print und

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Handel pumpt TV-Etats auf

Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

[4533 Zeichen] Tooltip
Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Deutschland-Chef Dominic Brenninkmeyer liefert für C&A wieder schwarze Zahlen ab

Erfolgsmuster von der Stange

Eine gewisse Sturheit hat die Mitglieder der Familie Brenninkmeyer stets ausgezeichnet. Ob Öffnungszeiten oder Euro-Einführung - die Nachfahren von Clemens und August haben den Bekleidungsfilialisten C&A seit jeher kompromisslos geführt. Unbeirrt steuerte

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel D-Mark-Aktion wird verlängert

C&A zieht wieder vor Gericht

Düsseldorf / Während der Kälteeinbruch allmählich den Handel anheizt, hat die Textilkette C&A mit einer D-Mark-Aktion Erinnerungen an die Rabatt-Kampagne zur Euro-Einführung wachgerufen und damit kurz nach dem Start mehrere Millionen Mark umgesetzt. Die E

[1352 Zeichen] € 5,75

 
weiter