Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 11

Hintergrund

Cindy wirbt um Europas Frauen

C&A: Die Modekette launcht die erste Kampagne und Kollektion von Top-Testimonial Cindy Crawford in 20 Ländern

Im vergangenen Jahr hatte der Düsseldorfer Modehändler mit seinem Jubiläum geworben, jetzt steht wieder das Sortiment im Mittelpunkt. Allerdings geht an C&A die verstärkte Konkurrenz der Onlinehändler und Discountketten nicht spurlos vorbei. Ein star

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 011

Hintergrund

Cindy wirbt um Europas Frauen

C&A: Die Modekette launcht die erste Kampagne und Kollektion von Top-Testimonial Cindy Crawford in 20 Ländern

Im vergangenen Jahr hatte der Düsseldorfer Modehändler mit seinem Jubiläum geworben, jetzt steht wieder das Sortiment im Mittelpunkt. Allerdings geht an C&A die verstärkte Konkurrenz der Onlinehändler und Discountketten nicht spurlos vorbei. Ein starkes

[3656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 014

Marketing

Finanzspritzen mit vielen Risiken

Kundenkredite zur Absatzfinanzierung erreichen neue Segmente / Jetzt müssen die Dienstleister die Finanzkrise verdauen

Konsum auf Pump ist längst nicht mehr auf den Kauf von Autos und Häusern beschränkt. Doch Absatzfinanzierung wird angesichts der restriktiveren Geldmärkte künftig schwieriger.

[4512 Zeichen] Tooltip
Klassischer Konsum kommt zuletzt - Wofür Deutsche einen Kredit in Anspruch nehmen würden - Angaben in Prozent

Potenzielle Kreditnehmer bleiben die Mehrheit - Die Anschaffungsneigung deutscher Konsumenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 080

Media TV-Marketing

Cross Promotion setzt sich durch

Das Umsatzpotential bei der Spotwerbung scheint weitgehendausgeschöpft. Deshalb greifen die großen Fernsehsender verstärkt auf alternative Werbeformen zurück - und bieten ihren Kunden damit einen dringend benötigten Zusatznutzen. Von Santiago Campill

Wer zur Zeit der öffentlich-rechtlichen Alleinherschaft im Äther einen der seltenen Plätze in den TV-Werbeblöcken zugeteilt bekam, durfte sich durchaus privilegiert fühlen: Fernsehen galt noch als mediales Traumschiff, und entsprechend große Neugierde bra

[11226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück