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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 083

Business Handel

C & A: Weiter auf dem Weg nach Europa

Bei der C & A Mode&Co., Düsseldorf, hat es gesellschaftsrechtliche Veränderungen gegeben. Eine Reihe persönlich haftender Gesellschafter aus der Brenninkmeyer-Familie, unter ihnen Lucas A. M. Brenninkmeyer, sind aus der Gesellschaft ausgeschieden und habe

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

Business Handel

Fluch und Segen der Mega-Mall

Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 063

Business Handel

Kunden nehmen C & A unter die Lupe

Befragung: Berufsschüler wollen "mehr Markenware"

Service-Quality-Selling (SQS) heißt ein kundenorientiertes Verkaufs- und Verhaltenstraining für C & A-Mitarbeiter. Im Strategie- und Maßnahmen-Papier ist als Ziel definiert, alle Aufmerksamkeit dem Kunden zu widmen und die Arbeitsabläufe so zu organisiere

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 047

Business Handel

C&A/terre des hommes: Hilfe in Indien

Das Kinderhilfswerk terre des hommes und der Düsseldorfer Bekleidungfilialist C & A wollen durch ein gemeinsames Modellprojekt gegen Kinderarbeit in Indien vorgehen. Die Partner kündigten den Aufbau eines Berufsbildungszentrums in der indischen Textilstad

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 079

Business Handel

C & A startet Promotion für "Westbury"

Die Prospektwerbung für die Sommer-Kollektion der Eigenmarke "Westbury" hat der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist C & A mit einer Image-Kampagne der besonderen Art verbunden: In allen Häusern werden ab dem 22. Februar zwei Sorten kalifornischen Weins ange

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 077

Business Handel

Der Rotpreis regiert zum Fest

In den wenigen Tagen bis Weihnachten ist der Preiskampf voll entbrannt. Die Advents-Kalender-Kampagne, so betont man bei P & C, sei aber nicht aus Not über ein schwieriges Weihnachtsgeschäft oder gar wegen Lagerdrucks entstanden, sondern sie sei ein "Bonb

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 011

News

C & A-Talfahrt ist "leicht gebremst"

In Deutschland erwartet man im Jahr 2000 die Ertragswende

Trotz des anhaltend schwierigen Konsumklimas im deutschen Bekleidungshandel sieht die C & A Mode & Co. in Düsseldorf ihre Umsatz- Talfahrt "leicht gebremst". Nach zehn Monaten '98 liegt der Umsatz "nur leicht unter Vorjahr". Ein Fortschritt angesichts der

[3817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 011

News

C & A: Werbung ohne Eckpreislagen

"Mit Euro hat das nichts zu tun"

Eine Preis-Offerte besonderer Art macht C & A seinen Kunden jetzt in einer bundesweiten Aktion. Wer statt einem zwei Teile kauft, bekommt einen "Mengenrabatt". Dabei wirbt man mit sogenannten "geraden" Preisen und verzichtet auf die sonst üblichen Eckprei

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

Business Handel

Capstan Bay ist in eine oHG umgewandelt

Die Capstan Bay Clothing Company & Co., Düsseldorf, ist in eine oHG umgewandelt worden. Nach wie vor gibt es drei Gesellschafter. Heinrich Brenninkmeyer ist persönlich haftender Gesellschafter geblieben. Neu eingetreten sind die European Specialty Stores

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