Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Kreditkartenfront im Handel bröckelt

    Visa mischt im LEH die Karten neu - Noch wenig Nachahmer - Niedrigere Disagien

    kon. Frankfurt. 6. Mai. Die internationalen Kreditkartenanbieter haben den deutschen Lebensmittelhandel als lohnendes Geschäftsfeld entdeckt. Allen voran forciert Visa International seit einiger Zeit seine Bemühungen, den LEH als Akzeptanzpartner des bunt

    [5630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Wachstum hält weiter an

    Visa setzt positiven Trend fort - Pilot mit Wal-Mart

    kon. Frankfurt, 15. April. Die Kreditkartenorganisation Visa International weist auch für 1998 in Deutschland ein überdurchschnittliches Wachstum aus. Als neue Akzeptanzstelle im Lebensmittelhandel wurde Wal-Mart mit einem Markt in Karlsruhe für ein Pilot

    [3602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 022

    Frischware

    C&A kredenzt kalifornischen Wein

    kon. Frankfurt, 11. Februar. Ungewöhnliche Wege bei der Imagewerbung schlägt der Düsseldorfer Textilanbieter C&A ein: Ab 22. Februar können sich Kunden in allen deutschen Häusern des Unternehmens an zwei Weinen aus dem kalifornischen Napa-Valley erfreuen.

    [828 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 074

    Service Verkaufstechnik

    B+S Card Service rechnet mit Eurocard-Lizenz

    Kartendienstleister steigert Umsatz und Ertrag zweistellig - POS-Service "aus einer Hand"

    kon. Frankfurt, 28. Januar. Die B+S Card Services GmbH, Frankfurt, hat auch im vergangenen Jahr ihren Wachstumskurs gehalten. Von Oktober 1997 bis September 1998 konnte das Dienstleistungsunternehmen im Zahlungskartenmarkt seinen Umsatz um 15 Prozent auf

    [3209 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    B+S gibt Aufspaltung in zwei Gesellschaften bekannt

    Kartendienstleister verzeichnet Umsatzsteigerung - Pilotanwendungen bei Spar, Famila und C&A

    kon. Frankfurt, 7. Mai. Die B+S Card Service GmbH, Frankfurt, splittet sich in zwei Gesellschaften auf. Der Kartendienstleister konnte 1997 erneut seinen Umsatz steigern und projektiert derzeit die Abwicklung von Visa Karten bei Pilotanwendungen von Spar,

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 046

    Service Verkaufstechnik

    Gutes Licht steht für Verkaufserfolg

    Hannover Messe zeigt neue Beleuchtungslösungen - Sparsamkeit und Funktionalität

    kon. Hannover, 29. April. Als Gestaltungselement im Ladenbau gewinnt die Lichttechnik weiterhin nachhaltig an Bedeutung. Wie sich durch innovative Beleuchtungskonzepte ein ansprechendes Ambiente und eine angenehme Einkaufsatmosphäre schaffen lassen, war a

    [7492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Euro bringt Kartenmarkt in Schwung

    Drittes B+S-Forum informiert über neue Entwicklungen beim elektronischen Bezahlen

    kon. Frankfurt, 19. Februar. Der Markt für elektronische Zahlungsarten und -karten wird auch künftig beachtliche Zuwachsraten aufweisen. Gerade im Hinblick auf die Einführung des Euro steht ein grundlegender Wandel bevor. In diesem Sinne waren sich die Te

    [7851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 080

    Service Marketing

    Hedonismus ist unter Teens Trumpf

    Grey-Jugendstudie und "Kids Verbraucher-Analyse '97" untersuchen Einstellungen

    kon/uv. Düsseldorf, 4. September. Die Teens von heute sind keine Rebellen mehr. Sie wollen hauptsächlich Spaß haben - egal wie. Dies ist die Kernthese der Studie "Teens 2000", die aktuell von der Abteilung Strategische Planung der Agentur Grey, Düsseldorf

    [8246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Klimatechniker Biddle öffnet Handel Tür und Tor

    Luftschleier-Anbieter mit neuem Produkt am Markt - Energiesparend und verkaufsfördernd

    kon. Köln, 12. Juni. Neue Wege bei offenen Ladenfronten und Fassaden geht die Biddle GmbH, Köln. Der Vertreiber von Klima-, Lüftungs- und Luftschleiertechnologie setzt dabei nach eigenen Angaben auf modernste Installationen, die Märkte, Boutiquen und Einz

    [4438 Zeichen] € 5,75