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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    C&A tritt mit einheitlichem Verpackungsdesign auf

    DÜSSELDORF Der Bekleidungskonzern C&A hat sich ein einheitliches Verpackungsdesign zugelegt. Alle 2500 Produkte werden nach dem von der Hamburger Agentur Factor Design entwickelten Konzept präsentiert. Die Vorderseite der Verpackungen gehört dem individue

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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Textil-Wirtschaft ehrt Familienunternehmen

    41. Forum-Preis für die Otto-Handelsgruppe, das Modehaus Bredl und Modemacher Bianca

    HEIDELBERG Das Modehaus Bredl, das DOB-Unternehmen Bianca sowie Werner und Dr. Michael Otto, Hamburg, sind von der Fachzeitung "Textil-Wirtschaft" (TW) mit dem 41. Forum-Preis ausgezeichnet worden. Die Jury würdigte damit in diesem Jahr wieder herausrag

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    C&A zeigt wieder Imagefilme

    Wandel des Textil-Giganten setzt sich in der Werbung fort

    DÜSSELDORF Weil die 1998 eingeleitete Modernisierungsoffensive jetzt in den Häusern und in der Kollektion sichtbar wird, wagt C&A nach längerer Abstinenz wieder eine Imageoffensive im TV. "Früher haben wir unterhaltsame Filme gemacht, jetzt setzen wir k

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    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Textilgigant C&A schreibt zum ersten Mal rote Zahlen

    DÜSSELDORF Der traditionsreiche Bekleidungskonzern C&A Mode & Co schreibt erstmals in seiner Unternehmensgeschichte rote Zahlen. Im Gegensatz zu 1996, wo das Unternehmen trotz massiver Umsatzeinbrüche noch einen Gewinn von knapp 33,9 Millionen Mark auswei

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    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Kongreß ergänzt Wonderworld

    Experten vermitteln auf der Promotion World 98 ihr Know-how

    FRANKFURT Parallel zu der vom 11. bis 19. Juli zum ersten Mal auf dem Frankfurter Messegelände stattfindenden Erlebnis- und Eventmesse Wonderworld organisiert das B+P Management Forum den zweitägigen Kongreß Promotion World 98. Auftakt der Promotion Wor

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    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    C&A wirbt um Smartshopper

    Bekleidungsspezialist geht in der Preiswerbung neue Wege

    DÜSSELDORF C&A will in der neuen Smart-Kampagne ihr gutes Preis-Leistungs- Angebot in den Mittelpunkt rücken und vor allem 20- bis 49jährige Smartshopper ansprechen. Starke Sprüche und supergünstige Preise sollen künftig vor allem am Monatsende die Kund

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    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Aufgewacht

    Bekleidungsriese C&A müßte eigentlich einen Minderwertigkeitskomplex haben. Erzkonservativ, verschlafen, cheap & awful und zugeknöpft - das sind nur einige der unrühmlichen Attribute, mit denen das Traditionshaus bis dato bedacht wurde (siehe Seite 22). D

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    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    C&A wappnet sich für die Zukunft

    Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

    DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

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    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 021

    Medien

    Schwankende Kontaktchancen

    Initiativ Media nahm Fernsehnutzung unter die Lupe

    kw. Hamburg - Die Intensität der Fernsehnutzung hängt mit der Tageszeit zusammen. Tagsüber lenken mehr Nebenbeschäftigungen vom TV-Konsum ab, abends neigt der Zuschauer zum Zapping, widmet dafür seine ganze Aufmerksamkeit der Flimmerkiste. Dies sind Ergeb

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