Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

    Business Shopping-Center

    Opening soon

    Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

    Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

    [27157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 030

    Business Handel

    Lookentor lockt Lingener

    Eröffnung der neuen Shopping-Mall mit 16000m² Verkaufsfläche - Skepsis unter City-Händlern

    "Vom Start weg herrscht Hochbetrieb." Markus Koprian ist überwältigt von der Resonanz der Lingener und Emsländer auf die Eröffnung des neuen Einkaufszentrums Lookentor in der Lingener Innenstadt. "Am Eröffnungstag haben wir über 65000 Kunden gezählt. Das

    [4279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

    Business Thema

    Kleine Teile, große Wirkung

    Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

    Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

    [12956 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2006

    Innovationen 2006

    Neue Services: Der Handel entdeckt Finanzdienstleistungen als neues Wachstumsfeld. C&A überraschte seine Kunden mit einer Autoversicherung und beantragte im Herbst eine Banklizenz, um groß ins Geschäft mit Privatkrediten einsteigen zu können. Auch Otto u

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 240

    Fashion Damenmode/Outfit Herbst 2006

    Accessoires Herbst 2006

    Mehr ist mehr." So bringt Thorsten Rolfes von C&A in Düsseldorf das Accessoires-Business auf den Punkt. Accessoires, die ein Outfit aufmöbeln, die einen Look erst richtig vollständig machen - die haben in dieser Saison nicht nur in den C&A-Häusern für Um

    [3772 Zeichen] € 5,75