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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

Business

Der Krisen-Mix

Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

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DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

Standpunkt

Alte und neue Welten

Medienschau: Über junge Gründer, ältere Erben und die Wahrheit von Bildern

Deutschlands Medien zelebrieren auch in der ersten Woche nach ihrem letzten ARD-Politiktalk den Abschied von Sabine Christiansen. Von Wehmut ist nichts zu spüren. Die Essayisten übertreffen sich im verbalen Nachtreten: "Lady des schönen Scheins" ("Frankf

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HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Die Unruhe in der Agentur ist weg"

Die Geschäftsführer Simone Ashoff und Matthias Maurer über die Situation bei Jung von Matt/Next nach dem Abgang von Peter Kabel

Frau Ashoff, Herr Maurer, wie arbeitet es sich "Kabel-los"? Matthias Maurer: Für uns hat sich eigentlich gar nicht viel verändert. Wir haben in den letzten 18 Monaten das operative Geschäft der Agentur geleitet. Das machen wir jetzt auch - aber eben als

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HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Fußballfieber? 40 Grad

Medienschau: Was Brüsseler Bürokraten und den Schriftseller Javiar Marías eint

Dem Virus Fußball können sich selbst jene nicht entziehen, denen eher Unbeweglichkeit denn agiles Flankenspiel attestiert wird: Brüsseler Bürokraten. Sie traten vergangene Woche gegen eine Auswahl europäischer Top-Politiker an. Obwohl in der EU nicht ric

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 018

News Kommentar

"Gefühlt geht es nach oben!"

Im Schaumbad der Konsenskultur. Deutschland ist im Moment eine zufriedene Nation und hat Lust darauf, zu konsumieren.

Vorige Woche Donnerstag waren wir bei "100 Jahre Walz in Ulm". Eines der besten deutschen Modehäuser hatte 1200 Gäste zu seinem großen Jubiläum eingeladen (Seiten 30 und 98). Cherno Jobatey, der aus dem ZDF-Morgenmagazin, moderierte, und dann irgendwann

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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 081

Personalien

Marketing und Marken Ab Januar übernimmt Hartmut Müller-Gerbes die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der TÜV Rheinland Holding in Köln. Der 39-Jährige ist Journalist und Historiker. Er hat zuletzt sieben Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsa

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HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 080

Media Fashion & Media II

Handel toppt Hersteller

Modewerbung strukturiert sich um. Dadurch haben die Publikumszeitschriften die absolute Mehrheit eingebüßt, während Zeitungen und Fernsehen von diesem Wandel profitieren.

Die Modeindustrie leidet weiter unter der allgemeinen Konsumschwäche, 2005 fehlen zudem Kaufimpulse wie 2004, als Olympia und Fußball-Euro wenigstens den Lifestyle-Sportmarkt wachsen ließen. Diese Entwicklung wirkt sich natürlich auch auf die klassische

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Zeitschriften kommen aus der Mode - Werbeausgaben für Oberbekleidung - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Generationenverträge

Medienschau: Helmut Sendlmeier sorgt für Nachwuchs / Harald Schmidt beißt wieder

Problem erkannt: Die Deutschen werden weniger und älter. Schon bevor der neue Bundespräsident in seiner ersten Ansprache Familien- und Kinderfreundlichkeit bei seinem Volk anmahnt, widmen sich "Wirtschaftswoche" und "Manager Magazin" dem Thema in seinen K

[4015 Zeichen] € 5,75

 
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