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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 075

Business Handel

Eröffnet

Römer/Darmstadt: Das Darmstädter Modehaus Römer hat die 500 m² große Herren-Abteilung umgebaut. Mit neuen Rückwänden sowie viel Licht und Farbe sollen jetzt die Stammmarken (u.a. Eduard Dressler, Boss, Daniel Hechter, Pierre Cardin) deutlicher herausgeste

[3238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

Das Jahr Perspektiven Handel

Nachrichten eines Jahres

... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

[25508 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2000: Besser als erwartet

Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 103

Business Handel

Zwickau Arcaden eröffnen auf 15000 m²

Neues Einkaufszentrum in der Innenstadt bietet Platz für 65 Geschäfte

Zwickaus erstes innerstädtisches Einkaufszentrum, die Zwickau Arcaden, ist in der vergangenen Woche eröffnet worden (Investitionsvolumen: 100 Mill. DM). Das neue Shopping-Center befindet sich direkt im historischen Kern der sächsischen Stadt zwischen der

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 076

Business Handel

"Unsere Marke heißt Pieper"

Das Saarlouiser Kaufhaus mit seiner über einhundertjährigen Tradition ist über die bundesdeutsche Landesgrenze hinaus bekannt. Der Erfolg von Pieper basiert auf einem stets aktuellen Sortiment, auf der guten Erreichbarkeit und nicht zuletzt auf dem persön

[9232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 074

Business Handel

Klares Bekenntnis zum Standort City

Vohl & Meyer investiert 5 Mill. DM in neues Sport- und Kidshaus

"Wir haben versucht, alles zu vergessen, was wir bisher getan haben", erklärt Vohl & Meyer, Mitinhaber Martin Acht. Herausgekommen ist beim Limburger Platzhirsch nach zweijähriger Planung und achtmonatiger Bauphase ein völlig neues Sport- und Kidskonzept.

[9549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Kommentar

Energy Drinks aus der Thermoskanne?

Die Outdoorbranche erlebt derzeit eine rasante Verjüngung. Und sieht sich damit neuen Herausforderungen gegenüber.

Gerade ist die OutDoor in Friedrichshafen zu Ende gegangen. Dort gibt sich in der Bodensee-Idylle die eingeschworene Gemeinde der "Outdoorer" ein Stelldichein in Friede, Freude, Eierkuchen. Die Umsätze mit Outdoor-Sportartikeln sind in den vergangenen Jah

[5083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

Rationalisierungsprojekt "Kleiderbügel"

Ende des Bügel-Chaos in Sicht!

Seit Mitte 1996 läuft beim Rationalisierungsverband CCG das vom BTE und dem Verband der Bekleidungsindustrie (BBI) initiierte Projekt "Kleiderbügel". Ziel des Arbeitskreises mit Teilnehmern aus namhaften Unternehmen aus Handel und Industrie ist es, die Kl

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 008

Markt

Märkte unter Druck

Daß die Geschäfte 1997 nicht leicht werden würden, war allen Beteiligten klar. Trotz dieses Wissens ist die Stimmung in der Branche nach diesem Jahr am Tiefpunkt, so, als sei man kalt überrascht worden. Der große Teil der Anbieter- und Handelsunternehmen

[12348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 010

Markt

DIE ORDERRUNDE SOMMER '98

Fit für die Zukunft?

Nach dem Boomjahr 1996 ist in der Sportbranche jetzt Verunsicherung eingekehrt. Die Schere zwischen Groß und Klein öffnet sich weiter. Gewinner der letzten Orderrunde waren Nike, Adidas und Fila, im Handel Karstadt, Scheck und Co. Die internationalen Cate

[12168 Zeichen] € 5,75

 
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