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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 078

    Fashion Männerhosen

    Die Kunden

    Neue Formen und Materialien machen den Männern Lust auf neue Hosen. Businesshosen kaufen sie nach wie vor bevorzugt im HAKA-Fachgeschäft. Bei Freizeithosen greifen die meisten Männer jedoch lieber auf das Angebot der Kauf- und Warenhäuser zurück. In der

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 028

    Kunden

    DOB-Einkaufsstätten: Gewinner und Verlierer seit 1990

    Filialisten mit Plus bei Umsatz und Marktanteilen

    ma Frankfurt - Die Frauen haben ihre Ausgaben für DOB in den 90er Jahren zurückgefahren. Fast alle Geschäftstypen litten unter stagnierenden oder sogar rückläufigen Umsätzen. Insbesondere C & A sowie die Boutiquen und Jeansshops haben in der Gunst der Kun

    [10920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

    Kunden

    Neuerscheinung: Spiegel-Dokumentation Outfit 4 mit noch stärkerem Fokus auf die Marken in der Mode

    Pause beim Modeshopping

    ma Frankfurt - Männer und Frauen kaufen heute nicht nur weniger Bekleidungsartikel als vor drei Jahren. Sie zahlen dafür zumindest im Westen auch fast durchgängig niedrigere Preise. Das zeigt ein Blick in die neue Spiegel-Studie Outfit 4. Die TextilWirtsc

    [8767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 059

    Kunden

    TW-Kundenstudie (13): Worin sehen Kunden die Stärken und Schwächen der von ihnen bevorzugten Geschäftstypen?

    Kunden schätzen Übersicht

    ma Frankfurt - Das Gros der Männer wie der Frauen verlangt von ihren Textil-Einkaufsstätten vor allem drei Leistungen: Die Ware muß gefallen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, und man muß sich selbst gut (und ungestört) zurechtfinden können. Das G

    [11739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (12): Welche verschiedenen Geschäftstypen nutzen die Kunden?

    Nur jeder elfte kauft exklusiv im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Fast jeder dritte Kunde legt bei der Wahl seiner Einkaufsstätten ein hybrides Verhalten an den Tag: Er kauft in sehr unterschiedlichen Geschäftstypen ein. Der große Rest geht hingegen mit System fremd. Die Einkaufsstättenwahl so gut wie all

    [9918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 044

    Kunden

    TW-Kundenstudie (11): Welche Artikel die Männer in welchen Geschäftstypen kaufen

    Den guten Anzug nur im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Männer gehen zwar am liebsten dort einkaufen, wo sie alles unter einem Dach finden. Wenn es aber um Anzüge, Sakkos und Businesshosen geht, dann vertrauen sie am häufigsten auf die Kompetenz der Fachgeschäfte. Dieter D. ist 40 Jahre alt un

    [11874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Kunden

    TW-Kundenstudie (8): In welchen Geschäften Männer und Frauen sich bevorzugt ihre Bekleidungsartikel kaufen

    Wer wo einkaufen geht

    ma Frankfurt - Der Durchschnittskunde kauft bevorzugt in sechs verschiedenen Geschäften seine Bekleidung ein. Treue zu bestimmten Geschäftstypen gibt es dabei schon längst nicht mehr. So finden sich unter diesen sechs bevorzugt aufgesuchten Läden rund vie

    [15427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 040

    Kunden

    TW-Kundenstudie (5): Wie sich Kunden im Laden ihre Artikel aussuchen

    Gute Formen kommen an

    ma Frankfurt - Wenn man einem Menschen begegnet, schaut man ihm zuerst ins Gesicht und nicht ins Portemonnaie. Beim Kleidungskauf ist das genauso: Erst wird die Ware inspiziert. Dann kommt der Preis. Um die Phänomenologie des Kaufakts - also was genau p

    [9182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 033

    Kunden

    Werbung: Vor allem Handelsanzeigen und -prospekte kommen gut an

    Modewerbung läßt Kunden nicht kalt

    ma Frankfurt - Der Bekleidungshandel ist mit seiner Endverbraucherwerbung bei vielen Kunden sehr erfolgreich. Vor allem bei den modeinteressierten Frauen lösen die Anzeigen und Prospekte des Handels viele Kaufimpulse aus. Werbung für Mode kommt bei den

    [4240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 034

    Kunden

    Reduzierungen: Kunden kaufen 40 % der DOB- und HAKA-Artikel zu reduzierten Preisen, ermittelte die GfK-Textilmarktforschung

    Sonderpreise werden Normalpreise

    ma Frankfurt - Sonderpreise bei Mode und Bekleidung sind in den Augen der Verbraucher beinahe schon zu Normalpreisen geworden. Eine exklusiv für die TextilWirtschaft durchgeführte Sonderuntersuchung der GfK-Textilmarktforschung ergab: Die Deutschen kaufte

    [5599 Zeichen] € 5,75