Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 017

    Journal Euro

    E-Day läuft nach Plan

    Kleine Pannen, hier und da kleine Irritationen, wie zu verfahren sei, aber fast durchweg gut gelaunte und vorbereitete Mitarbeiter - so stellte sich die Lage im Handel in den ersten Stunden mit der neuen Währung dar.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliches Bild - Ausgewählte Preise am 2.1.2002 in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 034

    Journal Marketing und Märkte

    Geschärftes Image

    Generationen von Marktforschern und Marketingmanagern kümmern sich um den Markenkern und die Positionierung ihrer Marken. Allzu oft geht die Kreativität an den Verbrauchern vorbei, sie verhalten sich anders. Roland Berger & Partner hat jetzt den Brand Profiler entwickelt, eine Landkarte, die eine genauere Verortung des Markenimages ermöglicht.

    [7176 Zeichen] Tooltip
    Landkarte zur Markenpositionierung - 20 Kundenbedürfnisse erlauben gezielte Ansprache

    Markenprofile aus Sicht der Kunden
    € 5,75