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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    News Kommentar

    Kreative Kapriolen

    Jeder möchte Marke sein. Aber die wenigsten sind es. Denn Marken haben es im Modebusiness ganz besonders schwer.

    Warum lässt sich S. Oliver mit einem anstrengenden Superstar ein, wo man Polen und Dänen statt Anastacia doch auch QS oder Comma verkaufen könnte? Wozu steckt Escada Millionen in die Umgestaltung seiner Läden, wohl wissend, dass das neue Store Design sch

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 068

    Business Handel

    Auf Verkaufsfahrt im Einkaufszentrum

    Werben für für Nova Eventis: Die ECE lud 28 Händler nach Bluewater ein

    Treffpunkt Flughafen Berlin-Schönefeld. Morgens halb neun. Barbara Faustmann unterdrückt ein Gähnen, sie ist um fünf los gefahren aus Döbeln. Aber sie ist gespannt. "Ich war noch nie in London. Und ich bin neugierig, was die ECE überhaupt will", sagt die

    [8121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 050

    Business Handel

    Neues Leben in Landshut

    City Center mit viel junger Mode verändert die niederbayerische Stadt

    Eisig fegt der Wind durch die Einkaufsmeile. Sieben flotte Gehminuten von der Altstadt bis zum neuen City Center Landshut (CCL) können da ganz schön lang sein. Aber so manchem etablierten Einzelhändler in der Stadt fröstelt es allein beim Gedanken an das

    [3944 Zeichen] € 5,75