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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

    Business Industrie

    Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

    Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

    Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

    [9459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 026

    Business Thema

    Baisse am Busen

    Noch ist der Facheinzelhandel die wichtigste Vertriebsform der Wäschebranche. Doch Discounter und Filialisten gewinnen Marktanteile. Dabei schrumpft das Umsatzvolumen stetig und nähert sich mittlerweile den Werten der alten Bundesländer von 1994.

    Ob Baumwoll-BHs für 5,99 Euro, Bandeau-Slips im Doppelpack für 4,99 Euro oder ein Spitzendessous-Set für 19,98 Euro. Keine Woche vergeht, in der nicht Tchibo, Aldi & Co. neue Wäscheartikel in attraktiven Preislagen auf den Markt bringen. Discounter und Ka

    [7265 Zeichen] Tooltip
    Fachhandel verliert - Die Vertriebswege der Wäsche im 8-Jahresvergleich (Marktanteile in %)

    Bald auf dem Umsatzniveau der alten Bundesländer - Handelsumsatz von Wäsche und Mieder im 10-Jahresvergleich (Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 059

    Extra Fashion & Media

    Feilschen wie in der Kasbah ist Mode

    Preis und Smart Shopping sind heute die wichtigsten Kriterien beim Kleiderkauf: Zwar gewinnen Modemarken zunehmend an Bedeutung. Doch die Konjunkturentwicklung macht Produzenten und Handel einen Strich durch die Rechnung.

    Der französische Schriftsteller Marcel Aymé wusste sehr wohl: "Es ist ein Irrtum anzunehmen, die Frauen machten sich schön, um die Männer zu erfreuen. In Wahrheit tun sie es bloß, um andere Frauen zu ärgern." Doch beim Wie und Wo sich die Frauen für den

    [7004 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsorte für Mode - 10-Jahrestrend Kaufpotenzial
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 114

    Business Kunden

    Größere Busen und höhere Preise

    Laut GfK-Textilmarktforschung kaufen Frauen weniger Slips und mehr BHs

    Manche Männer machen sie ganz verrückt. Frauen wissen das. Und setzen dieses Wissen ganz gezielt ein. Genauso gezielt und bewusst scheinen sie aber auch beim Kauf von Wäsche vorzugehen. Denn trotz umfangreicher Plakatierung von U-Bahnhöfen, Litfasssäulen

    [7901 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für Damenwäsche - Wichtige Marktkennziffern für BHs und Slips (2000)

    BH-Marktentwicklung positiv - Anzahl verkaufter BHs 1999-2000 (in Mio.)

    Einkaufsstätten BHs - Menge und Wert 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 176

    Bekleidungshäuser im Aufwind

    Verbrauchermärkte und Supermärkte verzeichnen laut KA 2000 den größten Zuwachs

    Die Gunst einer Frau zu erlangen ist den (meisten) Männern etliche Anstrengungen wert. Geradezu überlebenswichtig ist dieses Ziel für Bekleidungseinzelhändler. Denn die Frauen kaufen nicht nur für sich ein. Sie haben auch großen Einfluss auf das Outfit ih

    [5491 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Einkaufsstätten der Frauen

    Zwei Drittel der Frauen sind C&A-Kundinnen - Bekanntheit und Nutzung ausgesuchter Bekleidungseinkaufsstätten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 028

    Kunden

    DOB-Einkaufsstätten: Gewinner und Verlierer seit 1990

    Filialisten mit Plus bei Umsatz und Marktanteilen

    ma Frankfurt - Die Frauen haben ihre Ausgaben für DOB in den 90er Jahren zurückgefahren. Fast alle Geschäftstypen litten unter stagnierenden oder sogar rückläufigen Umsätzen. Insbesondere C & A sowie die Boutiquen und Jeansshops haben in der Gunst der Kun

    [10920 Zeichen] € 5,75