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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

Handel/TW Interview

Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

"Wir haben einen Stil etabliert"

jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

[13927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 004

Diese Woche

C&A kürzt den Werbe-Etat

jm Düsseldorf - C&A hat seine Werbeausgaben im vergangenen Jahr kräftig gekürzt. Nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P hat der Bekleidungsfilialist 1994 rund 205,04 Mill. DM in seine Werbung investiert. Das ist rund ein Viertel weniger als im Vorjah

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 003

Diese Woche

C&A-Häuser bieten Second-Hand-Levi's

jm Düsseldorf - C&A testet den Verkauf gebrauchter Levi's-Jeans. In Hannover und Bremen wurden 4000 aus den USA importierte Second-Hand-Jeans zum Stückpreis von 45 DM angeboten. In Kürze soll dort ein zweiter, ähnlich großer Posten zu 69 DM das Stück ange

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 022

Handel

C & A

Erstmals mit Produktwerbung in TV

TW Düsseldorf - C & A zeigt jetzt erstmals auch Produktwerbung im Fernsehen. Die 45-Sekunden-Spots, die in den Privatsendern zu sehen sind, werden schwerpunktmäßig zum Monatsbeginn geschaltet. Zu sehen sind Outfits, die jeweils von einem Akteur bzw. ein

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 010

BTE-Mitteilungen

Rückrufaktion von C & A

Die von C & A am 16. Januar in deutschen Tageszeitungen plazierte Anzeige mit dem unglücklichen Titel "Sicherheitshinweis", die auf die Entflammbarkeit bestimmter Baumwollprodukte aufmerksam machte, hat zu erheblicher Verwirrung im Textileinzelhandel und

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 016

Handel

C&A

Saisonauftakt Saisonauftakt

Worauf setzt C&A in diesem Frühjahr? In einer großen Presseschau in der Düsseldorfer Music-Hall "Capitol" zeigte der Bekleidungsfilialist, was er modisch in seinen Läden zu bieten hat. "Lust auf Landleben" weckte das erste Bild, das zeigte, daß der Trend

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 014

Handel

C&A

"Indian Spirits" ausgezeichnet

TW Düsseldorf - Der Kino- und Fernsehspot "Indian Spirits" von C & A wurde vom Econ Verlag, Düsseldorf, zur "Kampagne des Jahres" gekürt. In dem Spot bewirbt C & A seine Kollektion "Young Collections".

[237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Rückrufaktion von C & A

Am 16. Januar 1995 gab es eine Premiere im deutschen Bekleidungseinzelhandel: In jedem Provinzblatt erschien eine größere Anzeige von C & A unter der Überschrift "Sicherheitshinweis" (siehe Abbildung). Darin wurde empfohlen, "eine bestimmte Art von Sweats

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

C&A kauft seine Shirts zurück

Rückholaktion per Anzeigenkampagne/Leicht entzündbar

DÜSSELDORF "Sicherheitshinweis" - so lautete die Headline der Anzeigenkampagne, die der Textilriese C&A Montag dieser Woche republikweit in Tageszeitungen schaltete. In den Anzeigen warnte der Branchenprimus die Kunden vor Sweatshirts, Hemden und Westen

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 003

Diese Woche

C&A ruft 40000 Sweats, Hemden und Westen zurück

mo Düsseldorf - Brandheiße Informationen verbreitete C & A am Montag dieser Woche mit einer in allen deutschen Tageszeitungen geschalteten Anzeige: Weil sie "unter gewissen Umständen leichter entzündbar sind als andere Baumwollartikel", zieht der Düsseldo

[1457 Zeichen] € 5,75

 
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