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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 022

    Handel

    Werbung: Wie reagiert der Handel werblich auf die Umsatzkrise?

    "Die Leute finden's toll - aber kaufen tun sie nicht"

    ho Frankfurt - Woche für Woche die gleiche Horrormeldung: Mit einem aufgelaufenen Umsatzminus von 8 % bis Ende März ist die Stimmung im Handel an einem Tiefpunkt angekommen. Bei vielen geht's jetzt ans Eingemachte. Der Kostendruck ist enorm. Wo es irgend

    [8144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

    Handel/TW Interview

    Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

    "Wir haben einen Stil etabliert"

    jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

    [13927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 029

    Handel

    C & A: Erster Prospekt mit Frühjahr-/Sommermode

    Frühlingserwachen

    Während es draußen jetzt erst so richtig frostig wird, weckt C & A bereits Frühlingsgefühle. Pünktlich zum 1. Dezember, wo der Handel in den Zeitungen noch kräftig für Weihnachtsgeschenke wirbt, schaltete das Düsseldorfer Unternehmen einen ersten Prospekt

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 045

    Handel / Spezial

    C & A

    Wo die Teener einkaufen

    ho Frankfurt - Die Zielgruppe der etwa 15jährigen ist schwer zu definieren. Die Experten bei C & Ahaben beobachtet, daß sich diese Kids von ihrer Mentalität her schon Damen- beziehungsweise Herrenkollektionen ansehen, aber von der Größe her eigentlich noc

    [1287 Zeichen] € 5,75