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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

Kunden

Einkaufsstätten: Fast zwei Drittel der Frauen kaufen Mode in den über 190 C&A-Häusern

Bei Twens schmilzt der Vorsprung von C&A

ma Frankfurt - Nach C&A und Karstadt ist Hennes&Mauritz vor Peek&Cloppenburg das Geschäft, in dem am meisten Frauen häufig Kleidung kaufen. Rechnet man aber die gelegentlichen Käuferinnen hinzu, so haben die P&C-Häuser immer noch deutlich mehr Kundinnen a

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 020

Handel

Werbung: Nielsen/S+P veröffentlicht Halbjahreszahlen

C & A bleibt die Nummer 1

ar Frankfurt - C & A bleibt auch im 1. Halbjahr 1997 stärkster Werbetreibender im Textilsektor. Der Düsseldorfer Textilfilialist reduzierte zwar laut dem Hamburger Marktforschungsinstitut Nielsen/ S+P sein Budget auf 53 Mill. DM, was weniger als der Hälft

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 026

Handel

50 Jahre Textileinzelhandel: Unternehmen, die die Branche bewegten

Von Haien und kleinen Fischen

50 Jahre Textileinzelhandel, das ist die Geschichte von Tausenden von Unternehmen - von großen und noch mehr kleinen. Und es ist die Geschichte der Menschen, die diese Unternehmen prägten. Dabei ragen einige aus der großen Masse der Tüchtigen und Erfolgre

[19872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 060

Mode

Die Kids und das Kollektions-Angebot verändern sich: Was tun die Kollegen im Handel?

Wie erobert man die Kids?

mk Frankfurt - Mit den relativ guten Umsatzergebnissen in der Kindermode im ersten Halbjahr 1995 könnte man sich im Handel doch zurücklehnen und sagen "es läuft doch". Tut man aber nicht. Den Großen wie den Kleinen geht es darum, jeweilige Positionen ausz

[19541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 003

Diese Woche

C&A konzentriert DOB-Einkauf in Düsseldorf

TW Düsseldorf - C&A organisiert derzeit seinen Einkauf neu. Nach der HAKA wird nun schrittweise auch der DOB-Einkauf für alle europäischen Länder zusammengefaßt. Standort der Einkaufsorganisation Ebsco ist Grafenberg bei Düsseldorf. Die Einkaufsgremien si

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der erst vor wenigen Monaten aus dem Quelle-Vorstand zu Möbel Franz gewechselte Rolf Schuchardt hat nach Angaben des Branchenblattes Inside das Unternehmen bereits wieder verlassen. Hintergrund soll die desolate Finanzlage des Unternehmens sein, das Ende

[3901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 028

Kunden

Geschäftsprofil C&A: Wer kauft was beim Branchenprimus?

Viele Fans - und sie kaufen fast alles

ma Frankfurt - C&A hat erfolgreich neue Zielgruppen erschlossen: Mitte der 90er Jahre gehen auch die jungen, modisch interessierten und in der Regel eher teuer kaufenden Kunden ganz selbstverständlich bei C&A ein und aus. 177 Filialen hat der Düsseldo

[4046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 027

Handel

Werbung

C & A reduziert Werbebudget

TW Frankfurt - Die Werbeinvestitionen des Handels sind im ersten Halbjahr deutlich zurückgegangen: mit minus 13,8 % auf 757 Mill. DM. Das Hamburger Marktforschungsinstitut Nielsen/S+P hat allerdings bei der Erstellung seiner Liste der Top 30 der werbetrei

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 001

Horten-Deal: Metro überflügelt C & A

mo/ic Frankfurt - Karstadt/Hertie mit 9,39 Mrd. DM, die Metro-Gruppe (mit Kaufhof/Horten) mit 8,93 Mrd. DM und dann erst der langjährige Branchenprimus C&A mit 8,31 Mrd. DM: So sieht die Rangfolge der größten deutschen Textilhändler (Basis : 92er Größtenl

[1407 Zeichen] € 5,75

 
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