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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

Business Handel

Meinung

Brenninkmeyers Zukunft

Mutmaßungen über C & A

Der Autor durfte sich in der TW mehrfach als Bewunderer der kommerziellen Leistung unseres größten Modehändlers outen. Die letzten Bilanzen hatten ihn schon stumm gemacht und die neue stürzte ihn in einen seelischen Abgrund: Gibt es denn nichts mehr, wora

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

Kunden

Einkaufsstätten: Fast zwei Drittel der Frauen kaufen Mode in den über 190 C&A-Häusern

Bei Twens schmilzt der Vorsprung von C&A

ma Frankfurt - Nach C&A und Karstadt ist Hennes&Mauritz vor Peek&Cloppenburg das Geschäft, in dem am meisten Frauen häufig Kleidung kaufen. Rechnet man aber die gelegentlichen Käuferinnen hinzu, so haben die P&C-Häuser immer noch deutlich mehr Kundinnen a

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 098

Medien

Spiegel

C & A kämpft um die Jugend

Die Sprache des Spiegel ist gräßlich. Die Hamburger berichten in ihrer neuesten Ausgabe über das große Relaunch von C & A und behaupten am Anfang ihres Firmenporträts, daß C & A 50 Jahre "in düsteren Bunkern" die besten Geschäfte machte. Das ist Unsinn. D

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 023

Unternehmen

MTV und C&A auf Europatour

London MTV Europe, London, und der Textilkonzern C&A, Düsseldorf, haben sich zum zweiten Mal zusammengetan, um mit dem Projekt "Turned on Europe 2" Einblicke in die Welt der europäischen Jugend zu gewinnen. Unter dem Motto "What do you see if you look at

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 016

Handel

C & A

Neue Modehäuser in Halle und Görlitz

mg Halle - Zwei neue Ost-Standorte stehen bei C & A auf dem Eröffnungkalender für dieses Frühjahr: Am 6. März wird das neue Bekleidungshaus im Zentrum von Halle (Leipziger Straße) mit rund 4000 m2 Verkaufsfläche auf drei Etagen eröffnet. Vierzehn Tage spä

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Diese Woche

C & A: Sport, Spiel, Food

be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 002

Diese Woche

Filialisten vermarkten Verkaufsflächen

jm Frankfurt - Angesichts rückläufiger Umsätze gehen einige Modefilialisten Kooperationen ein und vermieten in ihren Häusern Flächen. Ziel ist es einerseits, über zusätzliche Sortimente mehr Frequenz in die Häuser zu holen, andererseits geht es um eine re

[1661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 006

Diese Woche

Marca-Discountkonzept wird flott multipliziert

TW Düsseldorf - Die zum Einflußbereich von C&A gehörende Firma Marca Mode&Co. in Düsseldorf eröffnete im September im niederbayerischen Straubing einen ersten Testladen. Inzwischen wird das Discount-Konzept zügig multipliziert. Der zweite Laden kam in Erd

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 014

Handel

C & A: Zahlreiche Umbauten und Neueröffnungen

Alles neu macht der Herbst

mw/sm Düsseldorf - C&A setzt nicht nur in den neuen Ländern auf Expansion, sondern wächst und modernisiert auch im Westen. Die in den neuen Ländern in diesen Tagen eröffneten Häuser führen jeweils das C & A-typischen Vollsortiment, im thüringischen Nord

[2267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 004

Diese Woche

Discount-Schiene aus dem C&A-Umfeld?

jm Düsseldorf - In diesem Herbst eröffnet am Stadtrand von Straubing der erste Fachmarkt der Marca Mode & Co, Düsseldorf. Marca bietet auf rund 850 m2 Damen-, Herren- und Kinderbekleidung zu Discountpreisen. Einem Firmensprecher zufolge wolle man das neue

[1212 Zeichen] € 5,75

 
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