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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

News

C & A arbeitet an der European Identity

Pilot-Shops für Eigenmarken in Bochum, Velizy und Mary Hill

C & A ist auf dem Weg zu einem einheitlichen Laden-Auftritt in ganz Europa und einer klareren Segmentierung des Sortiments nach Kundenzielgruppen ein Stück vorangekommen. In den Häusern im Bochumer Ruhrpark, im englischen Mary Hill und im französischen Ve

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 008

News

C & A entläßt 140 Führungskräfte

Die Verkaufsleiter-Ebene in den Filialen fällt weg

C & A entläßt 140 Führungskräfte. Im Rahmen der derzeit laufenden internen Reorganisation entfällt künftig in den Filialen die Ebene der Verkaufsleiter. Für die 21 Mitarbeiter, die über 50 Jahre alt seien, habe man eine Vorruhestandsregelung getroffen, so

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

Business Handel

Meinung

Brenninkmeyers Zukunft

Mutmaßungen über C & A

Der Autor durfte sich in der TW mehrfach als Bewunderer der kommerziellen Leistung unseres größten Modehändlers outen. Die letzten Bilanzen hatten ihn schon stumm gemacht und die neue stürzte ihn in einen seelischen Abgrund: Gibt es denn nichts mehr, wora

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 098

Medien

Spiegel

C & A kämpft um die Jugend

Die Sprache des Spiegel ist gräßlich. Die Hamburger berichten in ihrer neuesten Ausgabe über das große Relaunch von C & A und behaupten am Anfang ihres Firmenporträts, daß C & A 50 Jahre "in düsteren Bunkern" die besten Geschäfte machte. Das ist Unsinn. D

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

Handel

C & A

Mit Westbury in die Maßkonfektion

Mit seiner Marke Westbury für klassisch orientierte Business-Mode für den Kunden ab 35 Jahren steigt C & A in die Maßkonfektion ein. Testfilialen sind Hamburg Mönckebergstraße, Dortmund, Köln, Hannover, Mannheim und Düsseldorf. In verschiedenen Ausführung

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 023

Unternehmen

MTV und C&A auf Europatour

London MTV Europe, London, und der Textilkonzern C&A, Düsseldorf, haben sich zum zweiten Mal zusammengetan, um mit dem Projekt "Turned on Europe 2" Einblicke in die Welt der europäischen Jugend zu gewinnen. Unter dem Motto "What do you see if you look at

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 016

Handel

C & A

Neue Modehäuser in Halle und Görlitz

mg Halle - Zwei neue Ost-Standorte stehen bei C & A auf dem Eröffnungkalender für dieses Frühjahr: Am 6. März wird das neue Bekleidungshaus im Zentrum von Halle (Leipziger Straße) mit rund 4000 m2 Verkaufsfläche auf drei Etagen eröffnet. Vierzehn Tage spä

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Diese Woche

C & A: Sport, Spiel, Food

be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 018

Handel

C & A

Trier im neuen Outfit

Rund 14 Mill. DM investierte C & A in den Umbau seines Trierer Geschäftshauses in der Konstantinstraße. Die Verkaufsfläche wurde um 900 m2 (durch eine Fassadenverlagerung im 1. und 2. Obergeschoß) auf 5900 m2 vergrößert. Innen- und Außenfläche wurden nach

[909 Zeichen] € 5,75

 
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