Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 016

    Handel

    Meinung

    Marketing

    Warum Wäsche?

    Unterwäsche-Werbung ist während der Weihnachtszeit so angesagt wie der Weihnachtsmann. Es fing mit dem H & M-Mann an. War es ihm nicht kalt? Gerade als ich anfing, mich an ihn zu gewöhnen, bekam er eine genauso unangezogene Freundin. Das Wetter wurde kält

    [2828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 016

    Handel

    Meinung

    Welche Chance haben ausländische Filialisten auf dem deutschen Markt?

    Act global - think local?

    Es spielt keine Rolle, wieviele Märkte ein Einzelhändler schon erobert hat, er muß sich in jeden Markt neu einarbeiten. Wie heißt es so schön: "Think global, act local". Umgekehrt funktioniert es nicht. Die vielen ausländischen Unternehmen, die zur Zeit n

    [4380 Zeichen] € 5,75