Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 020

    News Kommentar

    100 Fragen, die sich am Ende dieses aufregenden Jahres stellen. Was bringt 2006?

    Kommt der Aufschwung? Ist es klug, als Unternehmer darauf zu warten? Wie sorgt man für den eigenen Aufschwung? Sparen die Leute wirklich? Oder haben sie einfach nur keine Lust zum Einkaufen? Was schafft Frequenz im Laden? Gibt es nicht billigere Möglichk

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 025

    Business Thema

    Von Lifestylern und Bonviveurs

    Karl und Klaus Schwitzke über erfolgreiche Store-Konzepte

    Zehn erfolgreiche Geschäftstypen stellten Karl und Klaus Schwitzke von Schwitzke&Partner, Düsseldorf, in ihrer Präsentation vor: 1.Der Trendsetter richtet sich an innovative, kreative Meinungsführer. Er setzt globale Trends, wie z.B. Colette in Paris.

    [1887 Zeichen] € 5,75