Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 023

    Agenturen

    TV-Debüt für Bonprix

    Vasata Schröder Florenz poliert das Image der Otto-Tochter

    Rund vier Monate nach dem Etatgewinn präsentiert Vasata Schröder Florenz den neuen Claim und eine klassische Werbekampagne für das Versandhandelsunternehmen Bonprix. Die hundertprozentige Otto-Tochter Bonprix wagt erstmals in ihrer 23-jährigen Firmenges

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 028

    Agenturen

    Scheider zieht es an die Spree

    Ex-"Topmodel"-Juror Rolf Scheider eröffnet sein erstes Castingbüro in Deutschland / Model- und Celebrity-Agentur ebenfalls geplant

    Model-Experte Rolf Scheider kehrt in seine deutsche Heimat zurück. Im Januar eröffnet er eine People-Agentur in Berlin. Er setzt dabei auf den Trend des Straßen- und Laiencastings. Heidi Klum muss in der nächsten Staffel von " Germany's next Topmodel" a

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 056

    Agenturen

    Filmproduktion Die Lounge öffnete Anfang des Jahres ihre Pforten / Film, Musik, Werbung und neue Medien unter einem Dach

    Konglomerat aus Kunst, Kommerz und Kommunikation

    Frankfurt / Faulenzen ist im Münchner Start-up Lounge Entertainment nicht drin - höchstens im Namen. Denn die 32-köpfige Crew der Lounge hat sich viel vorgenommen: «Wir wollen dem deutschen Film wieder zu internationaler Anerkennung verhelfen», formuliert

    [2994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 060

    Agenturen

    GALERIA

    Pferdestärken, sportliche Kerle und einstürzende Neubauten - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 053

    Agenturen

    Zuckersüß und mitten im Geschehen

    Berliner Newcomeragentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert / Public Relations für den Online-Bereich und Events stehen im Fokus

    BERLIN Die junge Berliner PR-Agentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert und bietet in letzter Zeit auch verstärkt Public Relations für den Online-Bereich an. Mit kreativen Ideen mischen die Newcomer kräftig im Berliner Markt mit. "Ach

    [6443 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 037

    Agenturen

    Viele Werbefilmregisseure bereiten ihre Spielfilme vor

    FRANKFURT Wer sich derzeit fragt, was denn die bekannteren deutschen Werbefilmregisseure so treiben, hier einige Neuigkeiten: Sie drehen oder bereiten Spielfilme vor. Der Münchner Beck's- und C&A-Regisseur Niko Karo plant ab Sommer den Dreh des Films "Emi

    [779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    TZ-Kreativ: ZMG prämiert Anzeigen und Kampagnen

    FRANKFURT Die ZMG Zeitungs-Marketing-Gesellschaft, Frankfurt, hat die Sieger des "TZ-Kreativ"-Wettbewerbs veröffentlicht. Anzeigen des Jahres 1998 wurden: "999 Angebote" (Kunde: L-Store, Aachen, Agentur: TouChee, Köln; Kategorie: Handel), "LeidenschafTT"

    [648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 068

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Störfall im Schwarzwald. Die bundesweite Kampagne "Ich bin ein Störfall" soll bis Ende des Jahres 3,5 Millionen Mark an Spendengeldern zusammentragen. Mit dem Geld will die Schwarzwald-Gemeinde Schönau das Stromnetz vom bisherigen Energieversorger KWR übe

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 038

    Agenturen

    32 Sekunden sind besser

    Regisseur Sönke Wortmann über deutsche Werbung, Humor und seine Inspirationsquellen

    MÜNCHEN Er ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Filmregisseure in Deutschland. Mit Filmen wie "Kleine Haie", "Der bewegte Mann" und "Das Superweib" erreichte der 36jährige Sönke Wortmann ein Millionenpublikum. In diesem Jahr holten seine für

    [6421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 033

    Agenturen

    Was ich nicht verstehe

    Raumpflegerin Zora Nesic wundert sich oft bei ihrer Arbeit in Agenturen. Über Mißverständliches in der Autowerbung und darüber, wie weit das süße Heimweh manchmal führt Neulich war wieder der Nissan-Film im Fernsehen. Das ist der mit dem Auto, wo am End

    [4549 Zeichen] € 5,75