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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Leipzig hat die Fläche voll

    TW-Serie Top-Standorte (8): Nach dem Eröffnungs-Boom schauen viele Händler kritisch auf die Center-Pläne in der Messestadt

    Axel Fischer hat eine Horror-Vision vor Augen. Die erste Katastrophe hat Leipzig verkraftet, sagt der Inhaber des Traditionshauses Fischer, der eine der größten seiner 15 Filialen in der Grimmaischen Straße hat. "Mit großen Schmerzen. Aber die nächste wi

    [4970 Zeichen] Tooltip
    DIE ZWEI AN DER SPITZE - Frequenz und Höchstmieten in den Leipziger 1a-Lagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 052

    Business Handel

    Samstags-Shopper mögen München

    Untersuchung über Passantenzahlen: Größter Zuwachs in Essen, Berliner Kurfürstendamm verliert an Anziehungskraft

    Die belebtesten Einkaufsstraßen Deutschlands sind die Frankfurter Zeil und die Kaufinger Straße in München. Das ist das Ergebnis einer Passantenzählung des Immobilienhauses Engel&Völkers (Auszug siehe Grafik). An einem Dienstag und einem Samstag im Mai w

    [1890 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Einkaufsstrassen - Passantenfrequenz in deutschen Einkaufsstädten Samstag 11 bis 13 Uhr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 080

    Business Handel

    "Die Ware allein lockt keinen"

    Der Handel ist unzufrieden. Die Umsätze liegen deutlich unter Vorjahr, die Läden sind leer. Die vergangenen Monate haben unter anderem gezeigt, dass Frequenz heute nicht mehr von allein entsteht. Man muss viel dafür tun. Die Teilnehmer am TW Round-Table diskutierten die ganze Palette der Marketingmaßnahmen - von Events über Preisaktionen bis Kundenkarten.

    [17307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 048

    Business Handel

    Ein Riese in der Krise

    C & A im Umbruch. Der einstige Branchenprimus hat in den letzten Jahren gewaltige Umsatzverluste hinnehmen müssen und steckt seit 1997 tief in den roten Zahlen. Jetzt versuchen die Brenninkmeyers den Turnaround. Der Riese bäumt sich auf.

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    C & A auf Talfahrt - Umsatz und Gewinn in Deutschland 1990-98

    Kunden zur Konkurrenz - Kundenvolumen führender Textileinzelhändler 1997-99

    Jeder zweite kauft bei C & A
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 066

    Business Handel

    "C & A ist ein gutes Investment"

    Lucas Brenninkmeyer über die Krise, die Pläne und die Zukunft von C & A

    TW: C & A steckt in der schwersten Krise seiner Geschichte. Manch einer glaubt schon die Totenglocke läuten gehört zu haben... Brenninkmeyer: Das ist vielleicht Wunschdenken. Ganz so schnell geht das nicht. TW: Wie steht C & A, wenn es nach Ihnen geht

    [9473 Zeichen] € 5,75