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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    K&L Ruppert in Aalen. Der Weilheimer Modefilialist eröffnet am 20. April in Aalen sein 52. Geschäft zentral am Marktplatz mit 2000m² Verkaufsfläche. Baden-Württemberg bleibe ein Schwerpunkt der Expansion, teilt das Unternehmen mit. rp Bestseller baut Fil

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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 053

    Business Handel

    C & A: 250 Mal in Deutschland

    Die C&A Mode KG, Düsseldorf, hat ihre bundesweit 250. Filiale eröffnet. Am Standort Mosbach in Baden-Württemberg präsentieren sich ein C&A Kids und ein C&A Women Store unter einem Dach und belegen gemeinsam rund 700m² Verkaufsfläche. Diese 250. Eröffnung

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    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 074

    Business Handel

    Wasserschäden statt voller Läden

    Das Hochwasser bringt auch den Handel zum Erliegen

    Das Wasser kam in der Nacht. Christine Rockstroh mag ihren Augen kaum trauen, als sie sieht, was das Hochwasser in der Nacht von Sonntag auf Montag vergangener Woche in ihrem Geschäft angerichtet hat. Das Wasser steht absatzhoch in den Verkaufsräumen des

    [4874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 161

    Business Handel

    In Kürze

    Stuttgart: Der City-Manager für Stuttgart rückt näher. Der Verein City- Initiative hofft, bis zum Herbst den geeigneten Mann/Frau gefunden zu haben. Anforderungsprofil: U.a. werden Hochschulabschluß, Marketingkenntnisse und Berufserfahrung erwartet. Zu de

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 050

    Business Handel

    In Kürze

    Galerie Anger 1: Am 19. Mai haben die Karstadt AG und die ECE Projektmanagement G.m.b.H.&Co. KG den Grundstein für die Einkaufsgalerie "Anger 1" in Erfurt gelegt. Schon im nächsten Jahr soll das 120 Mill. DM teure Projekt fertiggestellt sein. Damit wird e

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 114

    Business Handel

    Abwarten lautet die Devise

    Der Euro ist da - Kunden und Einzelhandel kümmert's wenig

    Was an den Börsen gefeiert wurde, spielt bislang an der Ladenkasse nur eine Nebenrolle. Die Verbraucher zeigen herzlich wenig Interesse am Euro als neue Währung. "Noch kein Thema", erklärt beispielsweise der Inhaber eines bayerischen Bekleidungshauses lap

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