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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 085

    Business Handel

    Unternehmen

    C&A, Bremen: Der zweite C&A Women-Store ist im Einkaufszentrum in Bremen-Vegesack eröffnet worden. Der dritte Laden dieser Spezialschiene des Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten wird im September in Olpe an den Start gehen. Zwei weitere Standorte für C&A

    [3050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 067

    Business Handel

    Standorte

    Marburg: In der Marburger Innenstadt eröffnet das Schlossberg Center mit einer Verkaufsfläche von 7500 m². Hauptmieter sind New Yorker (700 m²), Jean Pascale (600 m²) und Deichmann (600 m²). Direkt angeschlossen an das Center ist eine C & A-Filiale mit ei

    [1837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 048

    Business Handel

    Die Zeil: Mode für die Massen

    Die meistfrequentierte Einkaufsstraße Deutschlands verändert ihr Gesicht

    Die bundesweit bekannte Zeil gilt als Synonym für den Frankfurter Einzelhandel. Hier bestimmen vor allem die großen Bekleidungs- und Warenhäuser das Bild. Links, von der Hauptwache kommend, liegt die Kaufhof-Galeria. Für rund 55 Mill. DM wurde sie im letz

    [5593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 257

    Business Handel

    Kleider Bauer will wieder Nummer 1 sein

    Österreichischer Modefilialist stellt nach und nach alle Häuser neues Ladenkonzept um

    Was noch vor Jahren als unvorstellbar galt, praktizieren jetzt Kleider Bauer und C&A in Wien: Der zur Wöhrl-Gruppe gehörende österreichische Modefilialist wird Untermieter in den rund 6000 m² großen, im Eigentum von C&A befindlichen Räumen in der Wiener "

    [5042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 070

    Business Handel

    Konzentration auf französisch

    Rangliste der Größten Textileinzelhändler Frankreichs - eine Bestandsaufnahme

    Die französischen Top Ten haben einen Marktanteil von knapp 50 %.

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Frankreich
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der neue Reiz der alten Schau

    "Für die Oma ohne Kaufambitionen zum Zeitvertreib mit Kaffee oder Sekt ist uns eine Modeschau zu teuer", hieß noch vor kurzem das vernichtende Urteil der meisten Händler über dieses Marketing-Instrument. Daß Totgesagte länger leben, zeigt der derzeitige "

    [10536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75