Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    C&A setzt auf Organic Cotton C&A Europa ist der weltgrößte Abnehmer von Biobaumwolle. Das ergab der aktuelle Organic Cotton Market Report von Textile Exchange. Der Modefilialist hat demnach im 2012 mehr als 22600 Tonnen zertifizierte Baumwolle verwend

    [2380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    C&A setzt auf Organic Cotton C&A Europa ist der weltgrößte Abnehmer von Biobaumwolle. Das ergab der aktuelle Organic Cotton Market Report von Textile Exchange. Der Modefilialist hat demnach im 2012 mehr als 22600 Tonnen zertifizierte Baumwolle ve

    [2379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 033

    Business Unternehmen & Märkte

    C&A investiert in den Online-Auftritt

    Agentur Razorfish gewinnt den Pitch – erfolgreiche Einführung des Einkaufskonzepts Click & Collect

    Der C&A Europa-Chef Bart Brenninkmeijer stellt die Weichen für weiteres Wachstum im E-Commerce. Der Düsseldorfer Modefilialist hat die Kreativ-Agentur Razorfish mit der Neugestaltung seiner Internetpräsenz beauftragt. Ziel ist eine stärkere virtuelle Erf

    [1246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 33

    Business Unternehmen & Märkte

    C&A investiert in den Online-Auftritt

    Agentur Razorfish gewinnt den Pitch – erfolgreiche Einführung des Einkaufskonzepts Click & Collect

    Der C&A Europa-Chef Bart Brenninkmeijer stellt die Weichen für weiteres Wachstum im E-Commerce. Der Düsseldorfer Modefilialist hat die Kreativ-Agentur Razorfish mit der Neugestaltung seiner Internetpräsenz beauftragt. Ziel ist eine stärkere virtuelle

    [1246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Vier Pfoten nimmt Premium-Anbieter ins Visier

    Die Tierschutzorganisation Vier Pfoten hat weitere Unternehmen für die Initiative gegen Pelzmode „Fur Free Retailer Program“ (FFR) gewonnen. Angeschlossen haben sich die Bekleidungsfilialisten C&A und Ernsting’s family sowie die Otto Group, S.Oliver und

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Vier Pfoten nimmt Premium-Anbieter ins Visier

    Die Tierschutzorganisation Vier Pfoten hat weitere Unternehmen für die Initiative gegen Pelzmode „Fur Free Retailer Program“ (FFR) gewonnen. Angeschlossen haben sich die Bekleidungsfilialisten C&A und Ernsting’s family sowie die Otto Group, S.Oliver

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 059

    Business Unternehmen & Märkte

    C&A setzt auf leise Laster für die Nacht

    Logistiker Meyer&Meyer beliefert Berliner Läden des Filialisten mit elektrisch angetriebenen Lastwagen

    Der Textillogistikdienstleister Meyer&Meyer aus Osnabrück baut in Berlin seine Nachtzustellung mit elektrisch angetriebenen LKW aus. Die Osnabrücker beliefern bereits seit drei Jahren den Modefilialisten C&A mit zwei E-LKW. Aufgrund der begrenzten Akk

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 59

    Business Unternehmen & Märkte

    C&A setzt auf leise Laster für die Nacht

    Logistiker Meyer&Meyer beliefert Berliner Läden des Filialisten mit elektrisch angetriebenen Lastwagen

    Der Textillogistikdienstleister Meyer&Meyer aus Osnabrück baut in Berlin seine Nachtzustellung mit elektrisch angetriebenen LKW aus. Die Osnabrücker beliefern bereits seit drei Jahren den Modefilialisten C&A mit zwei E-LKW. Aufgrund der begrenzte

    [1213 Zeichen] € 5,75