Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Diese Woche

Modeanbieter wollen sich Verantwortung stellen

Die schlechten Nachrichten aus der Modebranche reißen nicht ab. Durch Brandkatastrophen bei Zulieferern von Kik und C&A, bei denen in Pakistan und Bangladesch hunderte von Menschen ums Leben kamen, sowie durch Meldungen über Umweltverschmutzungen durch g

[3050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Diese Woche

Modeanbieter wollen sich Verantwortung stellen

Die schlechten Nachrichten aus der Modebranche reißen nicht ab. Durch Brandkatastrophen bei Zulieferern von Kik und C&A, bei denen in Pakistan und Bangladesch hunderte von Menschen ums Leben kamen, sowie durch Meldungen über Umweltverschmutzungen dur

[3050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Diese Woche

Energiewende bringt Kostenexplosion

Die erhöhte EEG-Umlage bringt nicht nur den Herstellern eine Kostenexplosion, sondern auch dem Handel. Allein beim Filialisten C&A steigen die Energiekosten dadurch um 15%. Das Unternehmen rechnet mit einem zusätzlichen Aufwand in Millionenhöhe. Für den

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 6

Diese Woche

Energiewende bringt Kostenexplosion

Die erhöhte EEG-Umlage bringt nicht nur den Herstellern eine Kostenexplosion, sondern auch dem Handel. Allein beim Filialisten C&A steigen die Energiekosten dadurch um 15%. Das Unternehmen rechnet mit einem zusätzlichen Aufwand in Millionenhöhe. Für

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 005

Diese Woche

C&A startet Image- und Preisaktion

Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europawei

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 5

Diese Woche

C&A startet Image- und Preisaktion

Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europ

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 005

Diese Woche

C&A denkt weit über Deutschland hinaus

Für den führenden Bekleidungsfilialisten C&A steht die stärkere Positionierung als Retail Brand ganz oben auf der Management-Agenda. Um das Ziel nicht nur europaweit, sondern auch international konsequent weiter verfolgen zu können, hat die Inhaberfamili

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 5

Diese Woche

C&A denkt weit über Deutschland hinaus

Für den führenden Bekleidungsfilialisten C&A steht die stärkere Positionierung als Retail Brand ganz oben auf der Management-Agenda. Um das Ziel nicht nur europaweit, sondern auch international konsequent weiter verfolgen zu können, hat die Inhaberfa

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 007

Diese Woche

C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen folgen

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 7

Diese Woche

C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen fol

[1778 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter