Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 14

Industrie

C&A-Inhaber planen Food-Investments

Die Unternehmensgruppe der C&A-Inhaberfamilie Brenninkmeijer plant Investitionen in Hersteller nachhaltiger Lebensmittel. „Wir haben jetzt gerade im Lebensmittelbereich ein paar Verhandlungen laufen“, sagte der Vorstandschef der von der Familie kontr

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola operiert an allen Fronten

Weitere untypische Vertriebskanäle im Blick - Tausende neue Kühlgeräte installiert - Großhandel bleibt wichtiger Partner

Frankfurt, 22. März. Mit viel Elan baut Coca-Cola das Deutschland-Geschäft aus. Frank Molthan, Vertriebsgeschäftsführer der Deutschland-Verkaufsgesellschaft CCDV, und Marketingdirektor Thomas Gries machten gegenüber der LZ deutlich, dass die Konsumenten

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Kraft Foods will nach der Verselbständigung eigene Aktien im Wert von 5 Mrd. Dollar zurückkaufen. Die Papiere sollen zwischen dem 1. April dieses Jahres und Ende März 2009 erworben werden. Damit beginnt der Rückkauf nach dem 30. März, an dem die Mutter

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 016

Industrie

Wachstum bleibt aus

Kind- und Jugendbranche stagniert - SB-Handel holt auf

cul. Köln, 26. August. Einem verschärften Wettbewerb sehen sich die Anbieter von Kinder- und Jugendartikeln ausgesetzt. Die Branche geht bei einer bislang schleppenden Absatzentwicklung nicht davon aus, zum Jahresende ein nennenswertes Plus zu erzielen. E

[3348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

Industrie

Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

Von Arielle bis Zorro

The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

[4415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 071

Industrie

Die Sympatex-Story: Ein intelligentes Produkt erobert immer neue Märkte

Wenn Kinder in die Pfützen patschen

pp Frankfurt - Es ist zwölf Jahre her, daß Sympatex geboren wurde. Die Membrane startete ihren Siegeszug bei Sportswear, Schuhen, Kinderkleidung, dann bei allem, was mit Schutz zu tun hat. Jetzt werden Matratzen eingehüllt und Hausdächer geschützt. Symp

[5474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 080

Industrie

Örsa-Gruppe: Europa-Vertriebsgesellschaft Intex macht sich fit für den Konzentrationsprozeß im Handel

"Wir wollen Ballast abwerfen"

ba Aschaffenburg - Die Intex Import-Export Textilhandels GmbH, Europa- Vertriebszentrale des türkischen Maschenspezialisten Örsa mit rund 130 Mill. DM Textilumsatz, strafft ihre Organisation. "Wir wollen mit sauberen Strukturen besser voran kommen und Par

[8555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 126

Industrie

Jolo

Tochter für den deutschen Markt

ge Offenbach - Die Jolo Konfektie B.V., Made, will über eine deutsche Tochter im deutschsprachigen Markt wachsen. Seit rund 30 Jahren ist der Spezialist für Kinderjacken (Größen 74 bis 182) am Markt und hat sich im Private Label-Geschäft mit den Großen im

[2223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 094

Industrie

Schütz: Wie das Geschäft mit den Großen funktioniert

Vision: 80% des Umsatzes mit NOS

"Wenn ein Einkäufer sagt, den Artikel kaufe ich jetzt zum dritten Mal vor, dann muß dieser in den Stamm." Nach Meinung von Götz Roloff, Geschäftsführer Verkauf beim Hemdenspezialisten Schütz, verschenkt der Handel noch zu viel Zeit und Geld, weil er genau

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 092

Industrie

Never out of stock: Wenn die Industrie zum Logistik-Dienstleister wird

Die Basic- Maschine

"Never out of stock"-Systeme gewinnen an Terrain im Handel. Was einst von P&C und C&A vorgemacht wurde, setzt sich jetzt zunehmend auch im kleineren Fachhandel und quer durch alle Sparten durch. Daß die Industrie auf immer breiterer Front bereit ist, mit

[15346 Zeichen] € 5,75

 
weiter