Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Steiniger Weg zum Neukunden

    Immer mehr Finanzdienstleister kooperieren mit dem Handel, doch Verbraucher sehen die Markenehe mit Skepsis

    Eine Autoversicherung im Discounter abschließen, den Kredit in der Drogerie einkaufen: Der Schulterschluss von Handel, Banken und Versicherungen zum Vertrieb von Finanzprodukten wird immer beliebter. Doch was als vielversprechender Weg der Neukunden-Akqu

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Offenheit beim Girokonto - Finanzprodukte, die Konsumenten bei Nicht-Banken/Versicherern beziehen würden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kredit vom Wäschehändler

    Mit der Marke C&A Money steigt der Textilfilialist in das Finanzgeschäft ein und gründet eine eigene Bank

    Das Bekleidungshaus C&A legt im Handel derzeit ein hohes Tempo vor. Nachdem die Düsseldorfer bereits vor wenigen Wochen als erster Modeanbieter in das Geschäft mit Kfz-Direktversicherungen eingestiegen sind, folgt nun der zweite Streich: Der Textilfilial

    [4791 Zeichen] € 5,75