Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    True Stories lösen C&A-Vision ab

    Neue Werbekampagne startet Mitte Februar in TV und Kino / Handelsunternehmen stellt Young Collection in den Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Mit sechs neuen TV-Spots und zwei Kinofilmen geht ab Mitte Februar die neue C&A- Werbelinie on air. Das Düsseldorfer Handelsunternehmen konzentriert sich dabei ganz auf die Werbung für die "Young Collection" und verzichtet auf Spots für die Spo

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Das Vertrauen in die Marke bröckelt ab

    Spiegel präsentiert Outfit/3 über deutschen Markt für Mode, Bekleidung, Accessoires und Düfte / Tabac Original, 4711, Junghans und Puma liegen vorne

    HAMBURG Die Marken mit dem höchsten Bekanntheitsgrad in Deutschland auf den Märkten Bekleidung, Armbanduhren und Düfte sind Puma, Junghans, 4711 (Frauendüfte) und Tabac Original (Männerdüfte). Die bekannteste Jeansmarke ist Levi's, bei den Wäschemarken li

    [4808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werbung nach Privatisierung

    Ostdeutsche Rogo-Strumpfwerke starten Kampagne

    OBERLUNGWITZ Gut zwei Jahre nach der Reprivatisierung starten die ostdeutschen Rogo-Strumpfwerke im kommenden Herbst die bundesweite Endverbraucher-Werbung für ihre Marken "Rogo" und "Luc". Die beiden Markenlinien wurden entwickelt, nachdem Anfang 1992 di

    [1755 Zeichen] € 5,75