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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 006

    News

    C&A: Umsatz stagniert trotz 92 Neueröffnungen

    Der Filialist erlöste im Geschäftsjahr 2009/10 rund 6,3 Mrd. Euro; Online-Handel wächst zweistellig

    Der Bekleidungsfilialist C&A Europa, Düsseldorf/Brüssel, hat im Geschäftsjahr 2009/2010 (28.2.) Kurs gehalten. Trotz schwieriger konjunktureller Rahmenbedingungen und einer deutlich rückläufigen Entwicklung am Bekleidungsmarkt blieb das Umsatzniveau stab

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    DIE UMSÄTZE WACHSEN LANGSAMER - Erlöse von C&A Deutschland (Stichtag: 28.2.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 010

    News

    Avanti: Finito

    Die Kunden haben abgestimmt und dem Billig-Konzept für 1a-Lagen keine Chance gegeben. C&A stellt Avanti wieder ein.

    Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Augsburg stellt C&A sein Billig-Konzept Avanti wieder ein. Das teilt die Avanti Fashion GmbH mit. Man wolle sich in der Wirtschaftskrise auf die etablierte Kernmarke C&A konzentrieren, so Andreas Seitz, Sprecher des

    [4095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

    News

    C&A will 100 neue Filialen eröffnen

    Weiteres Wachstum mit Bio-Baumwolle, E-Commerce und Premium-DOB

    Ein neues DOB-Label, eine weitere Steigerung des Umsatzes mit Bio-Baumwolle, die Verdoppelung der Online-Umsätze, rund 100 neue Filialen sowie ein neuer Markteintritt - C&A hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen. "Wir sind an langfristi

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    DAS UMSATZWACHSTUM FLACHT AB - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 2000/01 bis 2008/09 (Stichtag 28.2.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    News

    C&A: Zweiter Versuch als Netz-Händler

    Bekleidungsfilialist steigert seine europaweiten Umsätze um 8,3% auf 6,1 Mrd. Euro; Plus auch in Deutschland

    Netz statt Tüte - unter diesem Slogan hatte C&A schon im Jahr 1999 einen Online-Shop gestartet. Offenbar zu früh, denn nach nur neun Monaten beendete der Bekleidungsfilialist damals das Experiment. Doch jetzt ist die Zeit reif für den Verkauf von C&A-Pro

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    AUFSCHWUNG HÄLT AN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 014

    News

    C&A: Erster Eco-Store und deutlich mehr Bio-Baumwolle

    Mode-Filialist präsentiert unter dem Motto "We C&Are" einen umfangreichen Katalog von Umweltschutz-Maßnahmen

    C&A will in Sachen Verpackung und Recycling, erneuerbare Energie, Eco Store, Transport und Logistik sowie Bio-Baumwolle zu den führenden fünf Einzelhandelsunternehmen in Europa gehören. Das kündigte Andreas G. Seitz, Sprecher des europäischen Executive B

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 008

    News

    C&A investiert kräftig in die Expansion

    Bis zu 160 neue Filialen für dieses Jahr geplant; 6 Mrd. Euro Umsatz anvisiert

    "Wir haben unsere Prognosen schneller erfüllt als geplant war", fasst Andreas G. Seitz, Mitglied des europäischen Vorstandes des Bekleidungsfilialisten C&A, Brüssel/Düsseldorf, die Entwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr (28. Februar) zusammen. Auf dem

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    C&A MIT HOHEM TEMPO AUF EUROPA-TOUR
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 011

    News

    C&A: 350 neue Filialen bis 2008

    Bekleidungsfilialist setzt seine aggressive Expansion fort

    Der Bekleidungsfilialist C&A forciert seine europäische Expansion. Bis 2008 will das Unternehmen europaweit 300 bis 350 neue Filialen eröffnen. Die Zahl der Läden soll jährlich um 10 bis 15% wachsen. Für 2007 steht der Start in drei neuen Märkten auf dem

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    C&A VON DER ALGARVE BIS AN DEN URAL
    € 5,75