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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Job-Modelle, Sanierungen und Comebacks

Von Millionen-Kosten und Millionen-Einnahmen, von Expansion und Schrumpfprozessen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Umschwung Ost

Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

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Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 31

Business

C&A eröffnet 17 Läden in Frankreich

Der Bekleidungsfilialist C&A investiert in Frankreich. Wie das Unternehmen mitteilte, sind für das erste Halbjahr dieses Jahres 17 neue Standorte geplant. Zurzeit gibt es in Frankreich bereits 154 C&A-Filialen. Allein 54 neue Geschäfte wurden zwische

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 026 bis 029

Business

Der Zuckerhut ruft

Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische Land

[11520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 26,28,29

Business

Der Zuckerhut ruft

Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische L

[11519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 042

Business Textillogistik

C&A: Hannover ist der Nabel der Online-Welt

Filialist setzt beim europäischen Roll-out auf einheitliche Plattform und Zentrallager in Niedersachsen

Ende 2008 eröffnete C&A seinen deutschen Online-Shop. Damit schuf der Modehändler, der in 19 europäischen Ländern über 1500 Filialen betreibt, nicht nur einen weiteren Vertriebskanal. Er erfüllte auch einen „vielfach geäußerten Kundenwunsch“. Netrada

[3038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 42

Business Textillogistik

C&A: Hannover ist der Nabel der Online-Welt

Filialist setzt beim europäischen Roll-out auf einheitliche Plattform und Zentrallager in Niedersachsen

Ende 2008 eröffnete C&A seinen deutschen Online-Shop. Damit schuf der Modehändler, der in 19 europäischen Ländern über 1500 Filialen betreibt, nicht nur einen weiteren Vertriebskanal. Er erfüllte auch einen „vielfach geäußerten Kundenwunsch“. Net

[3037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 24

News Kommentar

Dublin, Wien, Berlin

Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

„Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden.“ So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Untern

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 004

News

Ansturm auf Nummer 215

Primark hat in Gelsenkirchen die 215. Filiale eröffnet. Es ist der dritte Laden der Iren in Deutschland und der erste in einer deutschen Fußgängerzone.

Ein Bild wie im Schlussverkauf in den 50erJahren: Menschenmassen, die in den Laden stürmen, Gedränge an den Warenständern und lange Schlangen vor den Umkleiden. Bei der Eröffnung der dritten Filiale in Deutschland in Gelsenkirchen hat Primark einen regel

[4394 Zeichen] Tooltip
DIE NÄCHSTEN 21 300 m² - Die weiteren Eröffnungen von Primark in Deutschland 2011 und 2012
€ 5,75

 
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