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TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 48,50,52,54

Business Karriere

Wanted: Rebellen und Abenteurer

E-Commerce verändert Handel und klassische Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

[15446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 030 bis 031

Business

Deichmann läuft der Konkurrenz davon

Der Schuhfilialist erobert Platz eins der Rangliste der besten Online-Mode-Shops. Fashion ID wurde auf Anhieb Fünfter. Zalando belegt trotz hoher Bekanntheit nur Platz 20.

[8651 Zeichen] Tooltip
BONPRIX BEKANNTER ALS ZALANDO - Top Five der reichweitenstärksten Online-Mode-Shops
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 30,31

Business

Deichmann läuft der Konkurrenz davon

Der Schuhfilialist erobert Platz eins der Rangliste der besten Online-Mode-Shops. Fashion ID wurde auf Anhieb Fünfter. Zalando belegt trotz hoher Bekanntheit nur Platz 20.

[8651 Zeichen] Tooltip
BONPRIX BEKANNTER ALS ZALANDO - Top Five der reichweitenstärksten Online-Mode-Shops
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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 005

Diese Woche

C&A eröffnet eigene Lounges für Click&Collect

Alles neu bei C&A. In dem aufwändig umgebauten Flaggschiff des Filialisten in Düsseldorf (Seite 22) eröffnet am heutigen Donnerstag die erste so genannte Click&Collect-Lounge. Dort können die Kunden ihre im Internet bestellten Waren abholen. Sie können,

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 5

Diese Woche

C&A eröffnet eigene Lounges für Click&Collect

Alles neu bei C&A. In dem aufwändig umgebauten Flaggschiff des Filialisten in Düsseldorf (Seite 22) eröffnet am heutigen Donnerstag die erste so genannte Click&Collect-Lounge. Dort können die Kunden ihre im Internet bestellten Waren abholen. Sie könn

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m 2 große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldorf d

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 22,23

Business

Clean&Anders

Revolution bei C&A: Mit einem spektaktulären neuen Flaggschiff in Düsseldorf will der Filialistden Anschluss an die Weltspitze im internationalen Modehandel halten und die Marke emotional aufladen

Seit Juni schon wird umgebaut. In den vergangenen drei Tagen war das 10000m² große Haus sogar geschlossen. Für letzte Feinarbeiten und um das Ergebnis der internationalen Presse vorzustellen. Am heutigen Donnerstag schließlich feiert C&A in Düsseldor

[7048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 010

Diese Woche

Otto Der Otto-Versand will das Eigenmarken-Sortiment bis 2020 komplett auf nachhaltige Baumwolle umstellen. Derzeit stammen 15% der Baumwoll-Produkte aus nachhaltiger Produktion. Dabei handelt es sich entweder um Bio-Baumwolle oder Baumwolle, welche di

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 10

Diese Woche

Otto Der Otto-Versand will das Eigenmarken-Sortiment bis 2020 komplett auf nachhaltige Baumwolle umstellen. Derzeit stammen 15% der Baumwoll-Produkte aus nachhaltiger Produktion. Dabei handelt es sich entweder um Bio-Baumwolle oder Baumwolle, welche

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 050

Business IT/Logistik

C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwickelt

[2515 Zeichen] € 5,75

 
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