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    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Die Sandwich-Marke baut um

    C&A verschlankt den Vorstand – auch im Marketing der Modekette kommt es zu Veränderungen

    Der Männerclub bei C&A, er wird etwas kleiner. Das bislang siebenköpfige Führungsgremium des Modehändlers besteht künftig nur noch aus drei Männern: CEO Alain Caparros, Chief Merchandise & Sourcing Officer Martijn van der Zee und Finanzchef Tjeerd va

    [3841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 24,25

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Ohne Zweifel vollkommen

    Trotz zahlreicher digitaler Kanäle: Klassische Medien sind für Modekampagnen gesetzt

    Calvin Klein setzt auf Testimonials Die „Our Family. #MYCALVINS“-Kampagne von Calvin Klein erweckt gleich mehrfach die Aufmerksamkeit des Betrachters. Das renommierte Modelabel hat für seine digitale Out-of-Home-Kampagne nicht nur die berühmt-berü

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 39

    Report Modemarketing

    Zurückhaltung ist Trend

    Modemarken beginnen, digitale Werbung für sich zu entdecken – und bleiben sich im vorsichtigen Umgang mit Online treu.

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 039

    Report Modemarketing

    Zurückhaltung ist Trend

    Modemarken beginnen, digitale Werbung für sich zu entdecken – und bleiben sich im vorsichtigen Umgang mit Online treu.

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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Modemarketing: Wieviel Sparen ist erlaubt?

    Was ist die richtige Kommunikationstrategie in der Krise? Bert Rösch hat nachgefragt.

    Das Krisenjahr 2009 ist für die Branche unterm Strich weniger dramatisch ausgegangen als anfangs befürchtet. Der Handel verzeichnete sogar ein leichtes Plus. Trotzdem werden sich die Werbeausgaben im kommenden Jahr voraussichtlich nur leicht erhöhen. Bei

    [6408 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ STEIGEND - Planen Sie 2010 Ihre Werbeausgaben zu erhöhen oder zu reduzieren? - Angaben in Prozent

    ZEITUNGSWERBUNG DOMINIERT - Was sind Ihre Hauptwerbemittel? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 056

    Media Fashion & Media

    Mode zwängt sich in kein Schema

    Bekleidungshersteller vertrauen in ihrer Mediaphilosophie nach wie vor den klassischen Medien. Immer öfter kommt es jedoch zu strategischen Umschichtungen. So stehen Out-of-Home-Medien derzeit eher auf der Verliererseite, während TV zulegen kann.

    Dass Unterwäschewerbung an Verkehrswegen leicht zu gefährlichen Situationen führen kann, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. Doch genau auf diesen Eye-Catcher-Effekt setzt der Wäschehersteller Triumph, München, in seiner Außenwerbekampagne für die jun

    [6538 Zeichen] Tooltip
    H&M ist der Big Spender - Top Ten der Werbeinvestitionen für Oberbekleidung - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 080

    Media Fashion & Media II

    Handel toppt Hersteller

    Modewerbung strukturiert sich um. Dadurch haben die Publikumszeitschriften die absolute Mehrheit eingebüßt, während Zeitungen und Fernsehen von diesem Wandel profitieren.

    Die Modeindustrie leidet weiter unter der allgemeinen Konsumschwäche, 2005 fehlen zudem Kaufimpulse wie 2004, als Olympia und Fußball-Euro wenigstens den Lifestyle-Sportmarkt wachsen ließen. Diese Entwicklung wirkt sich natürlich auch auf die klassische

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften kommen aus der Mode - Werbeausgaben für Oberbekleidung - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75