Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 010

    News

    Avanti: Finito

    Die Kunden haben abgestimmt und dem Billig-Konzept für 1a-Lagen keine Chance gegeben. C&A stellt Avanti wieder ein.

    Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Augsburg stellt C&A sein Billig-Konzept Avanti wieder ein. Das teilt die Avanti Fashion GmbH mit. Man wolle sich in der Wirtschaftskrise auf die etablierte Kernmarke C&A konzentrieren, so Andreas Seitz, Sprecher des

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 015

    Marketing

    C&A wagt die Quadratur des Kreises

    Konzept Avanti soll Discounter und Mode zusammenbringen / Konzern sieht großes Wachstumspotenzial im Niedrigpreissegment

    Der Textilriese verjüngt sich mit der neuen Shopvariante Avanti massiv, könnte so wohl selbst C&A-Verweigerer für sich gewinnen - und die Konkurrenz heftigst ärgern.

    [4654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 024

    Business

    Tempo mit Avanti

    Bislang wurde Mode unter dem Preisniveau von C&A in 1a-Lagen so gut wie nicht verkauft. Der Düsseldorfer Filialist selbst hat nun mit Avanti ein Niedrigpreiskonzept gestartet, um zu zeigen, dass auch preisaggressive Konzepte in Innenstadtlagen funkti

    Die Farbe Orange ist nicht jedermanns Sache. Marktuntersuchungen in Europa aber haben sie für das Logo von Avanti als besonders geeignet zur Abgrenzung gegenüber anderen kräftigen Farben von Wettbewerben definiert. Die gründliche Marktanalyse hat den Brü

    [9227 Zeichen] Tooltip
    1204 FILIALEN IN 16 LÄNDERN
    € 5,75