Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    C&A geht mit MTV neue Wege

    Kooperation bietet Kids Forum zur Selbstdarstellung via Video

    DÜSSELDORF Der Modefilialist C&A und der TV-Sender MTV Europe sind jetzt eine langfristige Programm- und Marketingkooperation eingegangen, die neue Möglichkeiten zur Ansprache der Jugendlichen bieten soll. Die Initiative unter dem Titel "Turn on Europe"

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    C&A vertreibt im Testlauf gebrauchte Levi's-Jeans

    DÜSSELDORF Die C&A Mode & Co. plant den bundesweiten Vertrieb von gebrauchten Levi's-Jeans. "Wir prüfen, ob die Marke Levi's Image auf C&A abstrahlt", so Thorsten Rolfe, C&A-Leiter Marketing Communications. In den Filialen Bremen und Hannover wurde ein Te

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    C&A geht jetzt erstmalig mit Produktwerbung in TV

    DÜSSELDORF Das Textilhandelsunternehmen C&A ist jetzt erstmals auch mit Produktwerbung im Fernsehen vertreten. Die Spots werden konzentriert zum Monatsbeginn in Privatsendern geschaltet. Monatlich sollen neue Motive on air gehen, die Herren- und Damenmode

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Discounter marschieren

    Aldi und Lidl sind die Umsatzsieger im Lebensmittelhandel 1994 / Insgesamt mageres Jahr

    FRANKFURT Die Discounter waren 1994 die eindeutigen Sieger im deutschen Lebensmittelhandel. Während Aldi und Lidl marschieren, herrscht in der Branche rundum Stagnation. Die Top 50 des Lebensmittelhandels, ermittelt von M+M Eurodata und der "Lebensmittel-

    [2153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Deutsche Bank wirbt mit Kunden für seine Produkte

    FRANKFURT Die Deutsche Bank hat jetzt namhafte Unternehmen aus dem Handel für ihre Werbung eingespannt. Auf zweiseitigen Eindrittel- quer-Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen stehen die Logos von Douglas, C&A, Karstadt & Co. für die erfolgreiche Anwe

    [788 Zeichen] € 5,75