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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

News

Osteuropa: Deutsche mischen kräftig mit

C&A ist die Nummer eins in Tschechien und Ungarn, New Yorker in der Slowakei

C&A ist einer der größten Einzelhändler in Osteuropa. Das belegt eine Studie der Wiener RegioPlan Consulting. Das Marktforschungsunternehmen hat den Einzelhandel in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien und Bulga

[1304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 014

News

C&A: Erster Eco-Store und deutlich mehr Bio-Baumwolle

Mode-Filialist präsentiert unter dem Motto "We C&Are" einen umfangreichen Katalog von Umweltschutz-Maßnahmen

C&A will in Sachen Verpackung und Recycling, erneuerbare Energie, Eco Store, Transport und Logistik sowie Bio-Baumwolle zu den führenden fünf Einzelhandelsunternehmen in Europa gehören. Das kündigte Andreas G. Seitz, Sprecher des europäischen Executive B

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 007

News

C&A: 120 Häuser in drei Jahren

Umsatz ist derzeit trotz Expansion erneut rückläufig

Seine 300. Filiale in Deutschland eröffnet der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist C&A am Freitag dieser Woche. Es handelt sich um ein Vollsortimentshaus in Bad Hersfeld mit einer Verkaufsfläche von rund 1000m². Laut Unternehmensleitung wurden im laufenden

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 014

News

C & A kommt mit reinen Kinder-Läden

Die Testphase wird in Olpe gestartet

Der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist C & A startet noch in diesem Jahr im sauerländischen Olpe einen Test mit einer völlig neuen Spezialschiene. Im ehemaligen Modehaus Neuhaus an der Bahnhofstraße, das zuletzt vom Spielwarenanbieter "Biggebär" genutzt wu

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 010

News

C & A erholt sich

Erneut 409 Mill. DM Umsatz verloren

Die C & A Mode KG in Düsseldorf ist aus der Talsohle noch nicht heraus, aber man habe, so Deutschland-Chef Dominic Brenninkmeyer, "den richtigen Weg eingeschlagen". Den erneuten Verlust von 409 Mill. DM Umsatz im Geschäftsjahr 2000 begründet man mit dem s

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C & A Deutschland
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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 011

News

C & A besinnt sich auf frühere Stärken

1999 wurden 441 Mill. DM Umsatz verloren und 149 Mill. DM Verlust gemacht

Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat Lehren aus der seit 1994 andauernden Talfahrt und den daraus resultierenden Experimenten gezogen. Nach der Devise "back to the roots" wird eine neue Offensive gestartet, um Kunden, Marktanteile und Ansehen zurück zu

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Zehn Jahre C & A Deutschland
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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 008

News

C & A: Total-Rückzug aus Großbritannien

Fast ein Fünftel aller europäischen Filialen werden geschlossen

C & A zieht sich komplett aus dem britischen Markt zurück. In den kommenden Monaten sollen alle 109 Stores geschlossen werden, 4800 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz. Der britische ist nach dem deutschen der zweitwichtigste Markt für C & A. Dass da

[3455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 011

News

C & A testet "Clockhouse"-Filialen

Europaweite Filialkette geplant

Das von Konkurrenten wie Hennes & Mauritz oder Zara bedrängte C & A- Imperium geht im Kampf um die junge Zielgruppe neue Wege. In Österreich wird getestet, was europaweit realisiert werden soll. Das junge C & A-Label Clockhouse eröffnet zwei erste Läden:

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 011

News

C & A überprüft seine Standorte

"Immer in die beste Lage"

Die C&A Mode & Co. in Düsseldorf, die bis Ende 2001 vier Fünftel ihrer Häuser konzeptionell umgerüstet und modernisiert haben will, trennt sich zunehmend von eigenen Immobilien. Es ist kein Geheimnis, dass inzwischen eine ganze Reihe der älteren Filialen

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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€ 5,75

 
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