Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 18,19

Business

C&A Neue Produkte

Heute auf dem Laufsteg, morgen im Laden. Das funktioniert bei unseren jungen Clockhouse-Kunden, aber weniger in der DOB und in der HAKA“, sagt Martijn van der Zee. Die Aufgabe der Produktverantwortlichen sei es, Trends verständlich umzusetzen, so der

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 20

Business

C&A Neue Beschaffung

Um noch zielgerichteter auf die Kundenwünsche eingehen zu können, hat C&A auch die Supply Chain neu eingestellt. Nur durch eine schnellere Reaktion auf Marktgegebenheiten könne die Basis für höhere Umsätze geschaffen werden, sagt Markenchef Donald Br

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

C&A ruft Baby-Lederschuhe zurück

Schutz der Kunden vor giftigen Substanzen im Leder

C&A Europe hat eine Rückruf-Aktion für Babyschuhe aus Leder gestartet. In mehreren Schuhen wurde Chrom VI nachgewiesen, das nach Angaben von Experten beim Hautkontakt Allergien auslösen kann, teilt der Filialist mit. Die Kunden können bereits gekau

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es herrschten keine idealen Bedingungen zum Weihnachtsshopping.Viele haben lieber Plätzchen gebacken oder waren Schlittenfahren, als in der City flanieren zu gehen. Dennoch gab es Gewinner: Funktionelle, wärmende Bekleidung konnte überzeugen - groß w

DAUNEN-KURZMÄNTEL "Daunen, Daunen, Daunen - das läuft bei diesem Wetter. Wir haben so gut wie nichts mehr", freut sich Heidi Barth vom Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt. Die Frauen suchen nach längeren Formen und Kurzmänteln. Über den Ladentisch gehen h

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 016

News Kommentar

Mehr Mode für Mutti

Weniger Geburten, mehr Wettbewerb. Die Kindermode-Branche steht vor großen Herausforderungen. Wer oberhalb der preissensiblen Märkte Erfolg haben will, muss die Zielgruppe der gut situierten Mütter erreichen.

Neulich beim Kindergeburtstag. Gefeiert wird in Goslar am Rande des Harzes, im Doppelverdiener-Haushalt zweier Lehrer. Eine Gartenparty mit Luftballons, Smarties und umkippenden Saftbechern. Zwischen Schatzsuche und Sackhüpfen scannt die Mutter des Gebur

[5902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 032

Themen

Glam Rock - aber gezähmt

Ein bisschen rockig darf's noch sein. Aber frischer und gemäßigter interpretiert als im Winter. Es wird toniger. Pailletten bleiben wichtig und schmücken Graffiti-Shirts und große Schriftzüge.

"Glam Rock ist für uns eher ein Winterthema. Insbesondere die Farben Schwarz, Grau und Rot lassen sich im Sommer nur schwer authentisch darstellen. Um es aber leicht rockig weitergehen zu lassen, setzen wir punktuell Bling-Bling-Elemente ein, verwenden R

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 058

Themen

"Wir ziehen keine Lolitas an"

Mehr Mode, mehr Wertigkeit. C& A-Kindermode-Chefin Samantha Jones über die Rückkehr der Bootcut, neue Farb-Themen und Erwachsenen-Looks für die Kleinen.

TW: Was waren die stärksten Themen in diesem Sommer? Samantha Jones: Bei Mädchen sind es bedruckte und verzierte T-Shirts - teilweise mit Schulter-Details, teilweise mit witzigen Sprüchen. Bei Jungs dominiert der Denim-Look, kombiniert mit schwarzen T-S

[3883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

Fashion Kidswear Herbst 09

KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

Die Hoffnungsträger

Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 075

Fashion

Pommeskind oder Zahnstocher?

Fast schon fett oder rappeldürr - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich deutsche Kinder immer öfter. Der Bekleidungsmarkt reagiert darauf mit Sondergrößen.

Übergewicht ist ein wachsendes gesundheitliches Problem bei Kindern und Jugendlichen", heißt es im Kinder- und JugendgesundheitsSurvey (KiGGS, 2006) des Robert-Koch-Instituts, Berlin. Demnach sind rund 15% der deutschen Kinder - Junge wie Mädchen - überg

[2960 Zeichen] € 5,75

 
weiter