Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 018

    Marketing

    Markensympathie wächst

    Brigitte Kommunikationsanalyse 2008: Markenartikel profitieren noch von positiver Konsumstimmung

    Gute Zeiten für Markenartikler, die auch oder vor allem Frauen ansprechen: Die Bekanntheits-, Sympathie- und Verwendungswerte von Marken haben ein Zehn-Jahres-Hoch erreicht.

    [4225 Zeichen] Tooltip
    Weibliche Agenda für Unternehmen - Frage: Wer soll neben Ihnen (und anderen möglichen verantwortlichen Instanzen, etwa der Politik) dafür sorgen, dass folgende Themen eine größere Bedeutung bekommen?

    Werbung wird wichtiger - Zustimmung in Prozent

    C&A überholt Aldi - Top 15 der Handelsunternehmen nach Sympathie - Zustimmung in Prozent
    € 5,75