Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 033

    Kunden

    Meinung

    Markenbekanntheit

    Parfum plus Personality

    In meinen einschlägigen 20 Berufsjahren im Mode-Marketing habe ich der Interpretation von Marktforschungsergebnissen viele hundert Stunden gewidmet. Ich habe dabei herausgefunden, daß die statistischen Lügen bei der Interpretation von Marktforschung noch

    [3902 Zeichen] € 5,75