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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 020

    Business

    "Weniger Freundinnen, mehr Ehefrauen"

    Wie im Modehandel werden auch im Wäschesegment engere Vertriebspartnerschaften auf der Fläche wichtiger. Mit dem selbstständigen Fachhandel konkurrieren verstärkt Internet, Monomarken-Stores und Filialisten. Die TextilWirtschaft hat mit Vertretern au

    Das Wanken der Warenhäuser und die Pleiten der kleinen Wäschefachhändler auf der einen Seite. Der Vormarsch von vertikalen Konzepten, Wäschefilialisten und markengeführten Stores auf der anderen. Der deutsche Wäschehandel verändert sich zunehmend. Der Wä

    [21071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 016

    Handel

    Meinung

    Marketing

    Warum Wäsche?

    Unterwäsche-Werbung ist während der Weihnachtszeit so angesagt wie der Weihnachtsmann. Es fing mit dem H & M-Mann an. War es ihm nicht kalt? Gerade als ich anfing, mich an ihn zu gewöhnen, bekam er eine genauso unangezogene Freundin. Das Wetter wurde kält

    [2828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 008

    Kommentar

    Marken sind gesprächig

    Es gibt aber auch schweigsame Größen. C & A zum Beispiel.

    Als großes Unternehmen steht man in der Öffentlichkeit, ob es einem lieb ist oder nicht. Für ein großes Einzelhandelsunternehmen gilt das ganz besonders, denn Einzelhandel ist eine öffentliche Veranstaltung, jeden Tag - außer nachts und sonntags -live zu

    [4900 Zeichen] € 5,75